BLR News - Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nordfunk

Benutzer
Wer von Euch bezieht Nachrichten der BLR und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Ist die Zulieferung zuverlässig, wie ist die Qualität der gelieferten Nachrichten?

Danke im Voraus
 
AW: BLR News - Erfahrungen

Die Zulieferung (deutschlandweit) ist zuverlässig, die Nachrichten sind weitgehend gut präsentiert. Die Auswahl der Themen ist passabel, man merkt aber manchmal, dass sie nicht auf einen ganz so umfangreichen Ton-/Reporter-Pool zurückgreifen können wie die rufa. Das ändert nicht unbedingt die Qualität der Informationen, wohl aber den Höreindruck (Lebendigkeit). Allerdings beziehen sich diese Erfahrungswerte auf die Zeit vor gut einem halben Jahr. Inzwischen möglicherweise erfolgte Änderungen konnten nicht mehr berücksichtigt werden.
 
AW: BLR News - Erfahrungen

Inhalt ok, Präsentation ok, Sound verbesserungswürdig. Es klingt arg mumpfig, was da über den Satelliten kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben