Bob Kingsley verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kantrybaer

Benutzer
Country Radio Hall of famer Bob Kingsley,
Moderator von Bob Kingsleys Country Top 40 und früher des American Country Countdown, ist heute verstorben. RIP. Bob wird nicht vergessen und lebt weiter durch die vielen Mitschnitte seiner Shows. Er starb heute Nacht im Alter von 80 Jahren.
 
Bis Jahresende werden verschiedene „Guest Hosts“ moderieren. Diese Woche wird es der Country Sänger Scotty McCreary sein.
 
habe schon als jugendlicher dank truppenübungsplatznähe die ehre gehabt, die sendungen in den 90ern auf AFN zu hören und bin dann auch mindestens einmal monatlich dank stream mit zur "neuen" show ct40 gewechselt....es wird wohl keiner mehr so einen sympathischen anerikanischen "singsang" wie bob onair abliefern.... du bleibst unvergessen, bob!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben