BOB!-Nikolaus - Was für eine miiiese Aktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BobNikolaus - Was für eine miiiese Aktion!

Hi SmallFM,

ich sprach von einem Versuch, die Rocksparte zu bedienen. Immerhin habe ich bei BOB schon mal Soundgarden und die Stone Temple Pilots gehört (klar, spät in der Nacht - aber immerhin). Das ist für Hessen fast schon revolutionär! In Berlin wäre das sicher nichts besonderes.

PS: Das die vielleicht nicht die besten Leute kriegen - nun ja, wer will schon nach Kassel...
 
AW: BobNikolaus - Was für eine miiiese Aktion!

Ja Funkenstein, habe Dich schon verstanden. Sparte ist eben nicht gleich Sparte.

Heute hat die Regiocast das Bobradio übernommen. Zu diesem Bouqet der ewig Zweiten passt der Sender gut dazu.
 
AW: BobNikolaus - Was für eine miiiese Aktion!

Noch nicht übernommen ;)

allerdings die Aktion damals über RTL bei dem Schuldenberater Zwegat, oder wie er heißt (bekanntlich sehr hohe Einschaltquoten, war das mal hier Thema?) war perfektes Crossmarketing (nennt man das so?). Da wurden sicher viele Zuschauer erreicht und der Name BoB! in den Wohnstuben (auch Hessens) bekannter
 
AW: BOB!-Nikolaus - Was für eine miiiese Aktion!

The Next German Tolleranz-Vorbild hat gesprochen.

Und noch eins: Der Mathelehrer hat sowas von recht!
 
AW: BOB!-Nikolaus - Was für eine miiiese Aktion!

Warum denn alle Privatradios in einen Topf werfen? Möchtet ihr vielleicht staatlichen Einheitsfunk ohne Wettbewerb??
 
AW: BOB!-Nikolaus - Was für eine miiiese Aktion!

Weder noch, nur "gescheites" Radio der Öffis und innovatives der Privaten, leider scheinen, wenn ich mich hier umschaue aber auch im Frequenzdschungel umhöre, beide tief im Dreck zu sitzen... das hat aber mit BoB-Nikoläusen rein garnichts zu tun, sondern beschreibt eine allgemeine Lage...
 
AW: BobNikolaus - Was für eine miiiese Aktion!

******


(hat sich erledigt, auf so'n (Lehrer)Niveau begebe ich mich seit meinem Schulabgang nicht mehr.) Ich kann nur hoffen, dass Mathelehrer nur in der Baumschule unterrichtet.
Allerdings.

Apropos: In diesem Zusammenhang erscheint mir interessant, dass You FM von einigen offenbar nicht mal mehr als Produkt des Hessischen Rundfunks wahrgenommen wird:
Habe regelmäßig im Rhein-Main-Gebiet zu tun und ich muss sagen: Der Äther ist voll, voller geht's kaum.
5mal HR, Harmony.FM, Radio Bob, FFH, You.FM, Planet Radio, Main FM...
Was immer das heißen mag. Vielleicht, dass diese pauschale Kategorisierung (Öffi gut, Privat böse) den jüngsten Entwicklungen am Radiomarkt zuwider läuft und die Grenzen zwischen privatem und öffentlich-rechtlichem Dudel längst verschwommen sind?
 
AW: BobNikolaus - Was für eine miiiese Aktion!

In diesem Zusammenhang vielleicht interessant:
http://www.medienbote.de/18105_schlagzeile.htm
Stimmt man sich bei BobFM schon darauf ein?

Funkenstein schrieb:
Berlin, wo es Rock- und Jazzspartensender sowie zwei Urban Black-Stationen gibt. Und noch ca. 25 andere...

Hallo, soviele sind es dann doch nicht. Vor allem spielen viele das selbe.
Die Sender reichen bis nach Sachsen, daher kenn ich die. Aber zwischen Spree-105, Antenne BB und dem BeRu, aber auch zwischen Radio NRJ, KISS, Radio Fritz und JAMFM sowie zwischen 104,6-rtl, BB-Radio, Rias2, 98,2 Paradiso oder 87-9 ROCK und Radio Motor-FM (früher Hundert,6) gibt es etliche Überschneidungen bei der Musik-Auswahl.

Hervorheben sollte man das örtliche Jazzradio, was auf englisch moderiert ist. Wird das aus den USA übernommen? klingt sehr authentisch.
Und dann gibt es noch den Engländer, den Ami und den Franzosen. Auch hörenswerte Programme.
 
AW: BOB!-Nikolaus - Was für eine miiiese Aktion!

Irgendwie braucht die Welt keine solchen Videos (gähn). Das einzig Bemerkenswerte meiner Meinung nach ist, das alle höfflich miteinander umgegangen sind (Respekt) - zumindestens was man im Video gesehen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben