Börse für Radioproduktionen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cujo

Benutzer
Hallo,

ich produziere einmal monatlich ein Radio-Quiz, das ich nun Internetradios zur Ausstrahlung anbieten möchte. Jetzt suche ich einen Vorschlag, wie ich Internetradios auf meine Produktion aufmerksam machen kann.

Gibt es vielleicht sowas wie eine Börse für Radioproduktionen? Oder ein Forum, in dem ich mein Gesuch veröffentlichen kann?

Hier im Forum wurde mein Beitrag leider gelöscht :(

Ich würde mich über viele Vorschläge von eurer Seite freuen :D

Gruß,

Cujo
 
AW: Börse für Radioproduktionen?

Mal im Ernst: Du schreibst das irgendwo hin und die Websender sollen dir nachlaufen?

Hock dich hin und rufe die Anbieter an. Direkt und persönlich!

:wall:
 
AW: Börse für Radioproduktionen?

2. Frage warumm nur an Webradios??? Sind die Produktionen so schlecht?? Oder willst dich nicht an die Gewinnspielsatzungen der Landeszentralen halten???
 
AW: Börse für Radioproduktionen?

Leider wurde mein ursprünglicher Beitrag ja gelöscht, in dem ich näher beschrieben hatte, wie die Sendung funktioniert.

Bei der Quizstunde handelt es sich nicht um ein Call-In-Quiz, bei dem man anrufen muss und Telefongebühren zahlen muss. Es ist ein Radio-Quiz, das eine Stunde dauert und in dem ich 10 Quizfragen stelle. Von jeder Antwort muss man sich einen Buchstaben notieren. Am Ende der Sendung hat man dann 10 Buchstaben auf seinem Zettel stehen. Aus diesen 10 Buchstaben muss man das Lösungswort bilden. Dieses schickt man per E-Mail raus und unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung wird ein Sachpreis verlost.

Bei der Quizstunde handelt es sich nicht um ein Glücksspiel. Es ist auch keine Abzocke oder sowas, sondern einfach nur ein Radio-Quiz. Für die Teilnahme muss nichts bezahlt werden. Es kriegt auch niemand Werbung zugeschickt oder sowas Ähnliches.

Wer will, kann ja mal den Link in meinem Profil anklicken. Dort findet ihr die Aufnahmen mit den 40 Fragen aus den ersten 4 Sendungen. Teilnehmen könnt ihr leider nicht mehr, weil der Einsendeschluss für die November-Sendung schon vorbei ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben