Bogdan Roscic geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suzuki

Benutzer
"medianet" Nr. 315/03 vom 26.06.2003
Universal Music Nachfolger wird Hannes Eder (FM4)

Bogdan Roscic nach Deutschland

Wien. Bogdan Roscic, General Manager des Plattenriesen Universal Music Österreich, wird zu Universal Music Deutschland wechseln: Nach Informationen, die der Standard aus dem ORF erhielt, soll der frühere Ö3-Chef dort den Bereich E-Musik ausbauen. Seine Funktion bei Universal Music Österreich soll Hannes Eder übernehmen, derzeit Moderator von FM4 und für den Zentralbetriebsrat im ORF-Stiftungsrat. Roscic hatte als Senderchef von Ö3 das Hitradio gegen den Ansturm der Privatradios aufgerüstet. Im Jänner 2002 verließ er dann Ö3 und wechselte zu Universal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben