Bombach gibt hr3-Leitung ab, YOU FM u. hr3 werden "Pop-Unit"


Und morgen tauschen Fischer und Schröder ihre Schicht. Fischer möchte wohl bei der 1LIVE Krone richtig feiern. Er ist dort ja auch Mitarbeiter. Deswegen kommt er auch am Freitag nicht und Mathies Hohm Von hr1 übernimmt Den schönen Nachmittag. Auch Sebastian Eck von hr3 ist morgen Abends bei You FM zu hören. Das zeigt, die haben eindeutig zu wenig Moderatoren. Was ist überhaupt mit dem sassenroth?
 
Ich empfinde es als äußerst unglaubwürdig, wenn unter der Woche die größten Rockperlen der 80er und Servicethemen mit "Sie"-Anrede verkauft werden und am Wochenende werden dann auf der Jugendwelle in Gossensprache die Teenies bespaßt. Irgendwie macht man sich hier in der Ansprechhaltung unglaubwürdig.

Wobei sich HR3 und You FM mittlerweile musikalisch derart ähneln, dass es fast keinen Unterschied macht.
Es würde wohl auch niemand merken, wenn eines von beiden eingestellt wird und dafür das andere läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag ist auch wieder akuter Notstand bei YOU FM, erst darf der Sidekick vom Morgen ran, danach Sebastian Eck und im Anschluß steht wieder niemand da, wird wohl wieder auf Gunnar Töpfer hinauslaufen...
 
Es ist schon sehr seltsam, dass die Moderatoren, die für die Woche eingeplant wurde, alle plötzlich ausfallen - Torben Hagenau, Karen Scholz, Timo Killer und ich glaube auch Catrin Altzschner.
 
Oben