Bombach gibt hr3-Leitung ab, YOU FM u. hr3 werden "Pop-Unit"


#27
Die Ärzte haben in ihrer langen Bandgeschichte nicht nur diesen einen Titel raus gebracht, furchtbar.
Ich habe mal nachgesehen: "Junge" läuft bei hr3 genau ein Mal pro Woche. Ein einziges Mal! "Westerland" lief im gleichen Zeitraum (die letzten 4 Wochen) doppel so häufig, gleiches gilt für "M&F". Schönes Beispiel für einen Wahrnehmungs-Bias.
 
Zuletzt bearbeitet:
#30
Man kann nur hoffen, dass HR3 nicht genauso unerträglich wie das aktuelle You FM wird.Ich schalte ab und zu mal rein bei YouFM, entweder habe ich gerade immer Pech oder es laufen seit monaten immer die selben Lieder. Aber das ist ja alles schon bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#33
Ich verstehe nicht das es überhaupt noch Leute gibt ,die YouFM ertragen.Es gibt ja genug Kritik, zb bei Facebook ,aber geändert hat sich leider nichts.
Wieso sollten sie was ändern? Sie hatten zuletzt die besten MA-Zahlen seit Sendestart! So lange die Kritiker zahlenmäßig nicht mindestens der Hälfte der Page-Likes entsprechen, würde ich auf Facebook-Kritik nix geben. Es heulen immer nur die, die was zu meckern haben. Die, denen es gefällt, halten einfach die Klappe und hören zufrieden zu.
 
#36
Die Handschrift des neuen PD? Folgender Programmablauf für den ersten Werktag in 2015, den 2.1., flatterte mir gerade zu:
5-10 Pop & Weck
-> Das ging schon öfter von 5 bis 10, dann wieder bis 9, dann wieder bis 10, usw. :rolleyes:
10-14 Extra
-> läuft bisher von 9 bis 12 und "Life" fiele weg, denn:
14-19 Puls
-> 1 Stunde früher und länger als bisher.
Solch lange Strecken gab es im hr3-Programm bisher soweit ich weiß maximal zur Ferienzeit. Hieße wohl noch weniger Abwechslung bei den Moderatoren (haben doch eh schon zu viele) und die von anderen Servicewellen bekannte "Überlänge" der Sendestrecken :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
#43
Dann hör mal diesen Freitag rein, ab 6 Uhr früh ist da alles drin ;) Im Übrigen stimme ich dir zu, erst ab 22 Uhr zu den Specials lohnt es sich einzuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben