Bongaertz bleibt bei RR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bongaertz bleibt bei RR

Ministry of Sound schrieb:
Da liegt der Kollege von ganz oben leider falsch. Die Kündigung von Lars Bongaertz ist beschlossene Sache. Und nicht er hat gekündigt, sondern der Sender. Und wie schon gesagt, die Anwälte der beiden Parteien sind in Verbindung. Es geht lediglich um die kleinen Punkte und Kommas im Vertrag. Er wird am 30.9 seine letzte Sendung haben und dann sieht man weiter.

Gestern war der 2.10.2004 und Lars hat moderiert. Bleibt er oder geht er?
Warum moderiert in letzter Zeit immer Daniel Röder-Pesch (nennt sich seit 2 Wochen nur noch Pesch) und wo ist Roman Jaburek?
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

Warum sollte er denn nicht moderieren. Der braucht auch seine Chance. Ich finde den nicht mal schlecht. Jaburek ist noch auf vielen RR-Seiten zu sehen, auch auf der von seiner Sendung.

Hat jemand mal die Vertretung, Jadranka, gehört? Wie findet ihr denn die?
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

Steht doch alles schon weiter oben. Bongaertz kann man so einfach nicht rauswerfen. Er bleibt. Und Roman hat noch Urlaub.
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

Schön das Bongartz bleibt!
Ich habe ihn gestern gehört, was nach Daniel Pesch eine echte Wohltat war. Warum machen Münch und Bongartz eigentlich nur noch Wochenendsendungen? Die beiden sind, meiner Ansicht nach, mit Abstand die Besten bei RR.
Wer ist eigentlich die neue, die Freitags mal die Chartsshow gemacht hat? Klang wie die ersten Versuche einer Praktikantin zu moderieren, ich habe ihren Namen nicht vertanden, klang irgendwie türkisch...
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

Jadranka Celik. Kommt von planet fm und war vorher bei SSL. Fand die Stimme von der richtig gut, aber die macht viele Fehler und verspricht sich oft.
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

Gegen ihre Stimme ist wirklich nichts einzuwenden, extrem radiotauglich!
Sie wirkte aber iregendwie unvorbereitet und planlos. Sie hat es tatsächlich fertig gebracht Nelly, der bei RR so gut wie nie läuft nach 30 Sekunden runter zu ziehen und mit den Worten, "das reicht dann auch den hören wir je eh ständig bei RR" zum Wettrer über zu gehen.
Daniel Röder-Pesch klingt, sorry, einfach nur Schwul. Da bekommt der Regenbogen eine völlig neue Bedeutung;)
Gestern habe ich seit ewigkeiten mal wieder Lars gehört, das war großes Radio!
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

Ja. Die macht halt solche Fehler. Ich denke aber das wird sich legen, oder? Die is ja auch noch neu dort.
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

Wann macht Lars den Nachmittag wieder? War heute ganz entsetzt als ich immer noch diese "piepsige" Bianca Seipp gehört hab. Ich dachte diese Zeiten wären endlich vorbei.
Schade auch dass Holger Münch derzeit so selten on air ist.
Jadranka Celik finde ich übrigens absolut super, hoffe sie darf bald mehr machen, aber so wie ich RR einschätze bekommt sie keine feste Sendung, wäre ja fast schon zu gut für diesen Sender.
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

@nureinhörer

Also ich finde die Seipp ist viel besser geworden seit ihrer "On-Air Pause". Sie macht bis zu vier(!!!) Breaks in der Stunde, redet nicht mehr soviel um den heißen Brei und hat auch ihr Dauergepiepse abgestellt. Kann es sein, dass sie ein Schulung oder so mitgemacht hat?
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

@xeroxtechno:
Für mich klingt sie so wie immer. Ich finde sie hat auch eine komische Art, sie will immer locker und cool wirken, klingt aber verkramft. Was mich am meisten nervt ist dieses blöde "hamm" anstatt haben und so macht sie das mit vielen Wötern.
Ich verstehe auch nicht warum Holger Münch keine feste Schiene bekommt und warum Thomas Glessner ständig den Abend macht.
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

Ja, bin auch der Meinung, dass man Holger ruhig öfters hören dürfte...Allerdings, war ich von ihm enttäuscht, als er die Nachmittagsschiene gemacht hat. Da hat er sich irgendwie lustlos angehört. Ich finde er hat die Party immer ganz gut gemacht.
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

Da sieht man mal wieder wie groß die Themen Organisation, Kompetenz und Verlässlichkeit bei Regenbogen geschrieben werden. Kann jemand wie Murx die überhaupt buchstabieren? Auf jedes angefressene Kilo vom dicken Klaus kommt eine Katastrophe bei Regenbogen. Und das sind weiß Gott nicht wenige! Wer täglich 90er Billig-Disco-Mucke wie La Bouche spielt und nur noch Praktikanten-Moderatoren aufbieten kann hat spätestens bei der nächsten MA verloren. Zumindest alle, die sich oberhalb des Hauptschulabschlusstatusses befinden. Hört von denen überhaupt noch jemand Regenbogen?
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

@Quitschie

Du scheinst auch so Deine Erfahrungen mit Murx und Co. gemacht zu haben...

Holger Münch wird Nachfolger von Lars Bongaertz am Nachmittag. So wurde es zumindest der kompletten Belegschaft bei einer dieser sinnlosen, anwesenheitpflichtigen, Stümpertveranstaltungen verkauft. Das Problem war nur, daß Münch keine Lust auf Murx hatte und sich finanziell nicht vom dicken Klaus abhängig machen wollte. Weil er eine Festanstellung ablehnte redet Murx jetzt übrigens nicht mehr mit ihm. Es sei an dieser Stelle zu erwähnen, das es in der Dudenstraße mittlerweile nicht mehr viele Gesprächspartner für ihn gibt.
Das ist der Stil Hauses. Das nennt man Führungsqualität.
Bianca macht jetzt, nachdem ihr vor einem Monat noch mit Kündigung gedroht wurde, mangels Alternativen den Nachmittag.
Murx erzählte jedem der es hören wollte, oder auch nicht, daß er sich für Bianca beim dicken Klaus eingesetzt habe. Ja, der beste Spaß kommt von HIER!
Das Problem am Spaß von Hier ist nur, er hat kein Niveau und keinem ist mehr zum lachen zumute wenn Hier weiter so mit Menschen umgegangen wird.
Roman Jaburek hat das ernsthaft krank gemacht. Er ist in Behandlung und hat die Repressalien und Lügen des PDs nicht so einfach weggesteckt wie andere.
Daniel Pesch tut mir leid. Er ist bemüht und gibt sein bestes aber er braucht dringend jemanden der im Moderationstraining gibt. Warum lasst ihr ihn so ins Messer laufen?
Es ist mehr als alamierend wenn Angestellte jeglichen Respekt gegenüber Voegesetzten verlieren.
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

Dann kann man wohl sagen, dass man die Tage von Münch bei R.R. an einer Hand abzählen kann. Hoffentlich kommt Jaburek zurück, macht nämlich gute Moderationen.

Nachdem Programm wo geboten wird, hätte Regenbogen schon bei der letzten MA kräftig absacken müssen. Welcher Praktikant darf als nächster ans Mikro?
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

@ grosser radiofan

Gute Frage! Da wird das Geld rausgehauen für dämliche Marktanalysen, deren Ergebnisse jedem, der nur den geringsten Hauch vom Radiomachen hat, von vornherein klar waren, aber beim Praktikanten-Moderator wirds eingespart. Für große Namen wie Hörig und Knallinger wird der Cent ebenfalls nicht zweimal umgedreht, obwohl sie kaum einer noch hören will. Wer hat bitte am Wochenende beim sogenannten "Comedy Battle" auch nur einmal gelacht? Ich konnts mir verkneifen. Der beste Spaß kommt von hier... Man sollte einfach die Mikrofone in der Dudenstrasse offenlassen, á la Big Brother im Radio, da würde der Hörer von Lachkrämpfen geschüttelt oder er würde aus dem Kotzen nicht mehr rauskommen.

@Akademiker
Du sprichst mir aus der Seele!
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

Wie schlecht muss die Führungsetage sein, wenn ein freier Mod. keinen Bock auf eine Festanstellung hat? (In diesen Zeiten!)
Wenn's stimmt ist es eine Schade, wie in Mannheim mit den Leuten umgegangen wird. Dort sollte mal jemand aufräumen.
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

ohh wie arm seit ihr denn alle, Quitschie ist der Akademiker und der Rest der hier schreibt arbeitet auch noch in dem Laden über den hier alle herziehen. Zeigt doch mal was ihr wirklich drauf habt, kündigt euren Job, nee macht keiner und warum: weil ihr alle abhängig seit. Weil keiner wirklich was drauf hat, ausser über andere die Erfolg haben abzulassen.
Die wenigsten die hier schreiben haben den Mum eines Holger Münch, einfach zu sagen leck mich doch...
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

@Ministry of Sound

Gute journalistische Arbeit. Glückwunsch!
Du glaubst weil Quitschie und ich die gleichen Synonyme für die haben, die in der Dudenstraße täglich aufs neue versagen, seien wir ein und die selbe Person.
Zudem sind wir in den meisten Punkten, mal abgesehen von den Programmvorschlägen, eiener Meinung.
Das passt, ist aber leider falsch. Die Wahrheit erschliesst sich einem eben nicht immer auf den ersten Blick. Ich wüßte selbst gern wer sich hinter Quitschi versteckt.
Ich würde mich mit ihm/ihr gerne mal auf einen Kaffee treffen.
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

Wieso sollte keiner Knallinger und Hörig hören wollen? Ich glaube, eher das Gegenteil ist der Fall. Das wären noch die einzigen Namen, die der Durchschnittsradiohörer mit RR in Verbindung bringt.
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

Klotzkopf schrieb:
Wieso sollte keiner Knallinger und Hörig hören wollen? Ich glaube, eher das Gegenteil ist der Fall. Das wären noch die einzigen Namen, die der Durchschnittsradiohörer mit RR in Verbindung bringt.

Die 2 sind ein Beispiel für schlechtes Radio oder findet das einer witzig wie Elmar den Verkehr präsentiert. Hätte Hörig nicht den Namen, würde jeder schreiben, er wer ein schlechter Praktikant. Ist doch die Wahrheit, oder? Es gibt halt einige Fans, denen gefallt sowas, also gönnen wir Ihnen die 2 Stunden.

Aber Knallinger in der Morningshow, das letzte was man bieten kann. Die Frage ist ob Knallinger wirklich so teuer ist, oder ob er froh ist, das er einen Job hat.

Da war Holger Münch mit Jule in der Morningshow 10 mal witziger.
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

Die Entwicklung ist klar.
Holger Münch jetzt AUCH bei MAIN FM gehört! UND übrigens auch jetzt dort: Dagmar Klieme.
Noch Fragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben