Bongaertz bleibt bei RR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bongaertz bleibt bei RR

@großer Radiofan:

Ob Hörig und vor allem Knallinger - im Besonderem in der MoShow - witzig sind sei mal dahin gestellt. Jedenfalls schrieb Quitschie:

Für große Namen wie Hörig und Knallinger wird der Cent ebenfalls nicht zweimal umgedreht, obwohl sie kaum einer noch hören will.

Und das ist so einfach nicht richtig oder meint ihr irgendjemand schaltet RR wegen Jaburek oder Münch ein, geschweigedenn kennt sie? Ich halte sie zwar für das Beste, was RR zu bieten hat, jedoch wird das den durchschnittlichen Hörer eher wenig interessieren. Das sind Meschen die alle zwanzig Minuten die Musik unterbrechen, nicht mehr und nicht weniger.
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

@ Klotzkopf

Leider hast Du gar nicht ganz unrecht. Aber was beweist uns das? Der durchschnittliche RR-Hörer legt keinen Wert auf Qualität oder Anspruch im Radio. Er läßt sich bedudeln und verarschen. Münch, Schlegel und Bongaertz haben aber dieses Quentchen "Anspruch", machen unter den gegebenen Umständen bei RR ein hörenswertes Radio. Es kommt halt auch darauf an, wie man etwas rüberbringt. Einem Hörig oder Knallinger nehm ich nichts ab, da kann ich auch beim besten Willen nicht mal mehr drüber lachen. Hörig klingt jedesmal so, als wäre er gefrustet für die 2Std. Sendung seinen Mittagsschlaf oder seine Gartenarbeit unterbrechen zu müssen. Und Knallinger? Dem fällt einfach nichts neues mehr ein, die Masche ist mehr als ausgelutscht. Worum es mir eigentlich geht: Ich dachte RR möchte den ein oder anderen Hochschulabsolventen als Hörer behalten, und das funktioniert so nicht.

@Ministry of Sound

Du lagst mit Deinen "Informationen" ja schon öfter daneben. Z.B. bei Bongaertz Kündigung, oder das er am 30.9. seine letzte Sendung hätte. An Deiner Stelle würde ich hier nur reinschreiben, wenn ich fundierte Informationen hätte. Du arbeitest doch auch in dem Laden, lern mal recherchieren.

@Akademiker

Wann gehen wir einen Kaffee trinken? ;)
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

Es dürfte für RR so ziemlich das letzte Anliegen sein, ob sich in ihrer Hörerschaft der eine oder andere Hochschulabsolvent befindet. Lieber 300000 Hauptschüler als 20000 Studenten, Hauptsache sie sind alle zwischen 14-49.
 
AW: Bongaertz bleibt bei RR

Was hat denn dieser Tread mit richtig oder falsch zu tun. Hier versuchen doch einfach nur irgendwelche RR Mitarbeiter ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen indem sie mit mehreren User-Namen sich selbst beweihreuchern, oder ihre Kollegen und Vorgesetzten durch den Dreck ziehen. Wie eben du Quitschie, oder besser Akademiker. Wie schon gesagt, gross daher labern und mit dem Finger auf andere zeigen kann jeder. Zeig doch mal was du wirklich drauf hast, denn so wie es aussieht scheinst du bei RR ja nicht viel zu sagen zu haben. Ich denke der Klaus wird schon wissen warum, denn er ist nicht so blöd wie er es die Leute glauben lässt. Also ich würde vorschlagen mal zu überlegen warum die Welt so ist wie sie ist. Bestimmt nicht weil du an der Unternehmensspitze von RR fehlst.
 
Lars Bongaertz endgültig weg von Regenbogen ?

Es scheint so als ob der Lars jetzt doch weg ist, auf der HP von RR ist er verschwunden.

Weiss jemand was Genaues !?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben