Bonn/SU - neue Frequenzen?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
In diversen anderen Foren ist zu lesen, dass Radio Bonn-Rhein-Sieg neue Kanäle in Betrieb genommen hat. Es sind:

Much 94,2 MHz - 100 Watt
Königswinter-Ölberg 99,9 MHz - 100 Watt

Da ich nicht in NRW wohne: kann das einer bestätigen?
 
#2
Mit Sicherheit nicht !

Die 94,2 ist schon seit längerer Zeit im Gespräch, ist auch koordiniert, aber eben noch nicht in Betrieb.

Es war wohl mal angedacht, die 98,9 Bonn-Venusberg auf den Ölberg zu verlegen; auch das ist nicht geschehen.

Die 99,9 war für den Veranstaltungsfunk auch schon mehrfach on air; das momentan auch laufende Uniradio (www.uniradio-bonn.de/radio) musste wegen der 100,0 in Köln
und diverser SWR-Beschwerden auf die 92,0 umziehen. (Und sogar in Bonn stört noch die 92,0 WDR 5 Münster....)
 
#3
Ja, es stimmt (zu 99%). Die RegTP hat wohl zugestimmt. Nur bei 94,2 für Much bin ich mir nicht ganz sicher. Sorry, Seesender, aber du liegst falsch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben