Booker Berry


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Kann mir mal jemand Infos über Booker Berry geben? Er moderiert zur Zeit die Abendschiene bei GayonAir und irgendwie kommt mir diese Stimme bekannt vor, weiß aber nicht, woher?! Thx
 
#4
sorry! kommt mir nicht bekannt vor! bin allerdings überrascht! der typ ist echt gut und das programm auch ganz gut gemacht - obwohl ich jetzt nicht gerade zur zielgruppe gehöre! ;)
hut ab!
 
#5
also ich finde diesen typ auch megagenial.. sitz gerade vorm pc und frag mich wo die den ausgegraben haben!? Programm ist gut.. ziemlich viel Wortbeiträge und ausgewogene Musik.. und der Typ hat echt ne geile Stimme
 
#6
jo, echt nicht übel! könnte wohl mehr, als bei einem internet-radio die abendschiene zu machen. ich hör noch ein bisschen rein, macht spaß...
 
#7
der typ wird jetzt abgeworben! so! :D
nee, der ist echt gut! macht endlich mal wieder spaß, einem moderator zuzuhören!
hätte nicht gedacht, dass internetradio so professionell und so unterhaltsam sein kann! sehr gut!
 
#8
Hatte den gerade am "Rohr".. also er is eigentlich Sprecher für Station Voices und so... weniger der Mod... und das bei gayonair macht er nur so nebenbei...just for fun..
 
#9
stationvoice für welche sender? warum macht er mod nur nebenbei - wie gesagt, könnte doch was werden! nur der name, naja, booker barry, ich weiß ja nicht.......da müsste man sich was einfallen lassen, bzw. den echten namen wieder aktivieren :D BTW wie heißt er denn echt?
 
#10
Also er macht für RTL II .. und seinen normalen Namen, den hat er mir nicht verraten.. aber.. ich kitzel das schon raus.. *lach* der muß on Air.. also richtig.. aber ich komm echt nich mehr von los.. das is ne Sendung wo es mal echt Spaß macht zuzuhören.. wäre eine phantastische Vorlage für Matuschke bei BR.. aber bei BR würde der niemals soooooo lang labern dürfen.. und das machts bei ihm aus.. auch wenn er claimt.., aber der claim hält sich in grenzen mit der station ID.. und so macht radiohören mal wieder voll spaß
 
#11
Schade, da hab ich wohl was verpasst :(

Wirklich witzig zu hören ist der Mann, der just in diesem Moment dort Sendung macht! Echt lustig anzuhören! Gute Musik übrigens!
 
#14
@ mark_fm und pallek:

scheinbar wird er nicht so schnell wieder zu hören sein. wie fm-trader ja aus ihm rausgekitzelt hat, macht er das sowieso nur zum spaß. und on air meinte er mehr als einmal, dass das wohl nur eine art pilot-sendung, ein test war... kam aber wohl ganz gut an, insofern gibt's ja vielleicht in zukunft mehr davon!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben