Boom-Boom Energy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Boom-Boom Energy

Ja die Sender gibt es noch!

BUM BUM NETWORK &
BUM BUM ENERGY

Bum Bum Network sendet soweit ich weiß in ganz Italien, der Dance Ableger Bum Bum Energy sendet nur im Ober-ital. Raum.

Die Web-Adressen sind schon länger außer Betrieb, damit ebenfalls der Livestream! Aber das ist in Italien normal und kann EWIG dauern. Manche HP von Radiostationen sind 1-2 Jahre "Under Construction"...
 
AW: Boom-Boom Energy

Sendet Bum Bum Network wirklich noch? Konnte den auf aktuelleren Frequenzlisten auf die Schnelle nämlich nicht finden. Daß die Webseiten offline sind hat aber in der Tat nichts zu bedeuten, Internet hat in Italien noch bei weitem nicht den Stellenwert wie bei uns. Man sehe sich nur die Seiten von großen Sendern wie Discoradio an, da gibt hierzulande manches Webradio mehr her.
 
AW: Boom-Boom Energy

Das stimmt Boom-Boom Energy ist der ober renner!!!!!
Aber Discoradio ist doch auch net schlecht!!!
Kennt Ihr sonnst noch Radiosender die über Internet senden????
 
AW: Boom-Boom Energy

WRZBL: hast du vielleicht ein paar Links von italienischen Radiosendern mit Livestream?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben