Boris Becker Reporter bei Sunshine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Decoder

Benutzer
Och ne noch ein Versuch auf Trend zu machen Boris Becker als Promireporter!
:wall: Wer brauch denn sowas? Man sollte sich lieber mal wieder ein bischen mehr um die Qualität des Programmes kümmern und nicht krampfhaft versuchen einem falschen trend hinterherzulaufen. Bleibt bei Euren Wurzeln!
Erst die Gewinnspiele dann die Modesendung welche Peinlichkeiten fallen denen in der Chefetage noch ein? Dann doch lieber den Taucher!
 
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

Boris Becker...ach richtig, der Bumbum-Boris, der den Tennisschläger immer zertrümmerte, auf den stand meine Omi immer. Der dürfte ja unheimlich viel Identifikationspotential für die Sunshine-live-Zielgruppe haben...dafür jagt man dann DJs in die Wüste...hallo, haben die dort noch sowas wie ein Konzept und eine Ausrichtung? Die fahren doch grad alles an die Wand!
 
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

Ja, passt auch in den Gesamteindruck. Nur noch Gewinnspiele, Morgenshow, eingekaufte Shows und Rubriken...Sparprogramm hoch zehn, das ist oft der Anfang vom Ende.
Schad, man hätte so viel Potential, wobei als allererste Maßnahme endlich mal ein vernünftiges Soundprocessing her müsste, denn elektronische Musik ohne Bassdruck, das bringts halt nicht!
 
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

aus Bild T-Online

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:36 UhrBoris Becker moderiert eigene Radioshow
Der Ex-Tennis-Star Boris Becker versucht sich jetzt auch als Radiomoderator. Einem Bericht des Nachrichtenmagazins „Focus“ zufolge berichtet der 39-Jährige in „Becker Backstage“ als Society- Experte über aktuelle Show- und Sportereignisse. Die Sendung der Firma FM Radio Network läuft immer freitags auf mehr als 25 privaten Stationen, darunter ffn (Niedersachsen), RPR1 (Rheinland-Pfalz), BB Radio (Brandenburg) und Klassik Radio (bundesweit).

:wall: :wall: :wall:
 
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

@radiocat

mit den soundprocessing bringst du es voll auf den punkt...

und das komische ist ja die geschäftsführung kennt das problem...gibt sich aber damit zufrieden, weil man mehr aus dieser technik nicht rausholen könnte und man sich dazumals im neuen studio halt für die billige variante des soundprocessing entschieden hat und man nicht mehr geld dafür zu verfügung hat! und ausserdem hätte man ein ordentl soundprocessing nur würden irgendwie die leitungen zum sat uplink sehr viel an druck und klang vernichten,so das ssl nicht daran schuld ist!! wers glaubt!

das war so das mir die ssl technik geschrieben hatte...ist schon jämerlich !!
 
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

Ich hab mal irgendwo gehört, daß es elektronische Musik geben soll, die schon im Studio druckvoll produziert sein soll - was ein übertriebenes Processing überflüssig machen würde. Aber dabei handelt sich bestimmt um Gerüchte.
 
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

12.05.2007

Taucher

Adulte Radarwellen aus Rhein-Main

Nach dem jähen Ende von Tauchers adulter Late-Night-Show auf Sunshine Live müssen seine Hörer nicht länger auf ihre geliebte Sendung verzichten. Bereits am kommenden Sonntag, den 13.05., meldet sich Taucher um 23.10 Uhr mit erlesenen Tunes aus der großen, weiten Welt des Progressive Trance bei Radio Darmstadt (Radar) zurück. Und das sowohl on air als auch im Netz.

Damit schließt er sich seinen Kollegen Warmduscher und Pedro del Mar & Shah an, die bei dem Nicht-Kommerziellen-Lokal- und Bürgerradio ebenfalls nach ihrer Sunshine-Live-Tätigkeit eine neue Heimat gefunden haben.

Im Open-End-Format heißt es hier nun alle zwei Wochen "Sonntagnacht gleich Tauchernacht", was eingefleischte Listeners besonders erfreuen dürfte. Zusammen mit dem Hannoveraner DJ Hyline erweitert Taucher außerdem mit "Adult Music" seine internationale Präsenz im Internet. Nachdem die beiden erst vor wenigen Monaten auf dem weltweit gehörten und hoch gelobten Internetradiosender Friskyradio aus San Francisco gelandet sind, senden sie nun jeden Mittwoch vier Stunden lang auf www.rautemusik.fm, der von Hörern aus ganz Europa verfolgt wird.

Adult Music On Air & On The Web:

Radio Darmstadt:

www.radiodarmstadt.de

Frequenz Darmstadt: 103,4 MHz

und

Kabelfrequenz Darmstadt: 99,85 MHz

Ab 13.5. jeden 2. Sonntag, 23.10 Uhr bis Open End

Quelle: www.raveline.de
 

Anhänge

  • a165371i1.jpg
    a165371i1.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 17
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

Zu B. Becker fällt mir nur ein, dass ich gern mal ein äh Interview von ihm mit Ede hören würde. Davon könnte wahrscheinlich äh jede Comedy-Abteilung Jahre zehren. Also los!
 
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

Soundprocessing...wobei man sagen muss...der TC DBMax klingt eben mal nicht gut....der hängt ja in der Satstrecke drin.....das ist ne Quetschkiste....
 
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

Sollen sie meinetwegen einen PC mit Soundsolution aufstellen. Da kommt bei einer vernünftigen Soundkarte tausend mal mehr raus als jetzt, selbst mit nicht optimaler Einstellung!
 
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

Sollen sie meinetwegen einen PC mit Soundsolution aufstellen. Da kommt bei einer vernünftigen Soundkarte tausend mal mehr raus als jetzt, selbst mit nicht optimaler Einstellung!

Na, so leicht ists ja nun auch nicht. Soundsolution ist lediglich Spielzeug für Zuhause. Aber über einen gebrauchten analogen Optimod wird man wohl noch drüberkommen, wenn Processing überhaupt schon sein muß.
Außerdem sollte man auch bedenken, daß man eine Sat-Strecke aufgrund der Datenreduktion nicht so bearbeiten kann wie eine lineare Strecke.
 
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

Lifestyle? Szene? Promi talk? Das sind Worte, die bei mir den Aus-Tasten-Reflex auslösen... :wall:
 
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

Na, es gibt in anderen Ländern schon kleine Lokalsender, die neben einem Limiter eben Soundsolution nutzen. Soll ja jetzt auch eine kostenpflichtige neue Profiversion geben.
Aber einen besseren Sound als SSL bekomme ich mit einem 7Euro-Minisender und Soundsolution über eingebauten Notebook-Soundchip sogar noch hin!
 
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

der boris? unser äh-boris? der "bin-ich-jetz-schon-drin"-boris? da wird bei mir im bezug auf sunshine aber gaaaanz schnell schatten...
 
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

Klassikradio ist auch dabei.
Das passt ja nun meines Erachtens mal gar nicht...obwohl: Beethoven, Brahms und Becker - die drei sind natürlich schon so ein Duo. ;)
 
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

Wer eigentlich berät Boris Becker, dass der Mann in seiner Kolumne am vergangenen Freitag, also unmittelbar vor dem G8-Gipfel, bei dem Afrikas Armut und der Klimawandlel im Mittelpunkt stehen, außerdem die Demonstrationsfreiheit in das Blickfeld der öffentlichen Debatte gerät, auf die Frage, was er als politisch Verantwortlicher als erstes ändern würde, mit der Steuergesetzgebung antwortet...
 
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

Da darf man Herrn Becker doch mal ernsthaft zu seinem Berater gratulieren, der immerhin dafür gesorgt hat, daß nicht noch einer der medialen Sau durchs Dorf hinterherjagt, sondern vielmehr daran erinnert, daß Themen auch dann wichtig sein können, wenn sie nicht gerade Top-Meldung sind.
 
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

Auf 106!8 Alsterradio war Boris Becker angeblich auch bei Lars Lorenz im Studio zu Gast. In der ersten Folge habe ich es noch geglaubt, aber schon gezweifelt. In der zweiten Folge hat Moderator LaLo dann so offensichtliche Stuss-Fragen gestellt und kleine Witze über Boris gemacht, dass mir der Fake klar war. Die Einspieler haben sich einfach nicht richtig ins Stimmungsbild der Sendung eingefügt.
 
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

Da darf man Herrn Becker doch mal ernsthaft zu seinem Berater gratulieren, der immerhin dafür gesorgt hat, daß nicht noch einer der medialen Sau durchs Dorf hinterherjagt, sondern vielmehr daran erinnert, daß Themen auch dann wichtig sein können, wenn sie nicht gerade Top-Meldung sind.
Richtig: jeden Tag verhungern Tausende in Afrika, der Klimawandel nimmt in bedrohlichem Tempo zu, endlich findet beides mal in der öffentlichen Wahrnehmung statt und ausgerechnet Multimillionär Boris Becker fühlt sich von der Steuer verar***** - das muss natürlich als erstes geändert werden. :wall:
 
AW: Boris Becker Reporter bei Sunshine

Na, da hat aber einer gaaanz genau Alsterradio gehört. Toooolll! Mr. Checker hat's am Anfang also noch geglaubt...

Dass "Steuerflüchtling"/"Millionär" Becker sich über zum Steuerproblem äußert, ist natürlich unglaublich. Geld wie Heu und lamentiert. Dabei ist gestern Abend in Patna ein Sack Reis umgefallen und keiner hebt ihn auf. Da muss man sich ja nicht wundern, dass Hunger herrscht!

Ungeheuerlich, was alles im Radio vorkommt und was unterschlagen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben