Bowling-Turnier mehrerer Radiosender in Hamburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bowling?

Auf der Seite von 106!8 steht:

Das Turnier beginnt um spätestens 13 Uhr und anwesend sind auf alle Fälle:

- Das Neue alster radio (mit AC)
- Radio Hamburg (mit Philipp Kolangis)
- Oldie 95 (mit Ingo Lorenz)
- Delta Radio (mit Kaos Kaya)
- Hitradio Antenne
- Radio 21
 
AW: Bowling?

Mal die dumme Frage als Nicht-Hamburger: Was soll denn an dieser Veranstaltung so außergewöhnlich sein?
 
AW: Bowling-Turnier mehrerer Radiosender in Hamburg?

Warum rücken für ein Bowlingturnier 6 Radiosender an, davon 3 aus anderen Bundesländern, die in Hamburg offiziell gar nichts zu suchen haben:confused:
RADIO21 ist im Hamburger Raum nicht mal annähernd terrestrisch zu empfangen!

Das wird doch nur wieder für Promos genutzt. Danach gibts wieder schicke PMs.
 
AW: Bowling-Turnier mehrerer Radiosender in Hamburg?

Sputnik ist hier im Landkreis auch im Kabel und die treten trotzdem nicht mit ihrem eigenen Pferd beim Mühlen Eichsener Ringreiten an!
 
AW: Bowling-Turnier mehrerer Radiosender in Hamburg?

LAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!
Oder mit anderen Worten:
"Das hat doch alles mit Radiomachen nichts mehr zu tun!"
 
AW: Bowling-Turnier mehrerer Radiosender in Hamburg?

Das ist doch mal eine nette Idee.
Zeigt es doch, daß die Sender nicht so spinnefeind sind, wie es immer öffentlich rüberkommt.
Nett, irgendwie witzig, nicht und nicht weniger.
 
AW: Bowling-Turnier mehrerer Radiosender in Hamburg?

das ganze war eine idee die vor 3 jahren entstanden ist und jetzt ausgeführt wird.
nach außen hin sollte das ganze als spaß aufgezogen werden, was aber der eigentliche sinn ist weiß man nicht.

radio 21, delta und die anderern, die nicht aus hh kommen sind doch gar nicht so fehl am platzt denn das turnier bezieht sich auf ganz norddeutschland

lg
oli
 
AW: Bowling-Turnier mehrerer Radiosender in Hamburg?

Dann werde ich als Veranstalter mal ein paar Fragen beantworten. Das Thema lohnt nicht zu weiteren Spekulationen.


- Die Idee entstand wirklich vor 3 Jahren und wurde auf Eis gelegt, weil die Manpower nicht vorhanden war.

- Durch die Kooperation mit perfect konnte die Aktion endlich realisiert werden.

- Es gab da Irritationen mit Hamburg als Austragungsort. Trotzdem waren alle entsprechenden Norddeutschen Stationen eingeladen. Es ist der RADIO BOWLING CUP NORDDEUTSCHLAND!
2007 kann die Neuauflage in Kiel, Lübeck, Hannover oder Rostock steigen!

- Endgültige Teilnehmer:
RHH, Oldie 95, Energy 97,1, 106!8 rock 'n pop
Delta Radio
Hit-Radio Antenne


Radio 21 musste kurzfristig absagen


Gruss - Mike Schneider
ProMotionMedia

PS: Bericht und Fotos nächste Woche bei radioszene.de und bei www.jock2000.de (mit Video)

:)
 
AW: Bowling-Turnier mehrerer Radiosender in Hamburg?

Der guten Ordnung halber:

Den Preis im Einzelwettbewerb hat Philipp Kolangis von RHH gewonnen

Den Teampreis 106!8

Hat Spass gemacht - danke an alle Teilnehmer!

Kleiner Filmbericht jetzt online bei www.altonatv.de

Gruss
 
AW: Bowling-Turnier mehrerer Radiosender in Hamburg?

Ach, so schließt sich der Kreis :) Hat Jack nicht schonmal "beiläufig" im Programm AltonaTV gelobt?
 
AW: Bowling-Turnier mehrerer Radiosender in Hamburg?

Es ist doch nichts Neues, dass sich Redaktionen zusammenfinden, um gegeneinander zu kicken o.Ä. Dabei ist dann interessant zu beobachten, welches Medienunternehmen sich komplette Sportausrüstung leistet (richtige Trikots und Shorts) oder wenigstens einheitliche Tshirts oder in bunt aufläuft.
 
AW: Bowling-Turnier mehrerer Radiosender in Hamburg?

Die Fotos und der Film sehen doch danach aus, als wenn die Kollegen Spass hatten.
Ist doch alles ok, vor allem wenns die Teilnehmer nix kostet.

@ sp

Muss ich Jack kennen. Ist das was besonderes, wenn der irgendwas erwähnt.
 
AW: Bowling-Turnier mehrerer Radiosender in Hamburg?

@Optimod: JackFM natürlich, produziert von Mike Schneider.
 
AW: Bowling-Turnier mehrerer Radiosender in Hamburg?

Also ich war neulich mit zwei Kollegen von jeweils konkurrierenden Sendern beim Döner um die Ecke. Der Eine und ich haben den Dönerteller mit Hühnchen und Schafskäse gegessen, der andere den vegetarischen Dürum. Ach so, und getrunken haben wir jeder ganz viel Efes.

Sinnlosfred!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben