Boxen kabellos an PC anschließen?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Habe in Raum A meinen PC stehen und höre Internetradio (mit Boxen über den Kopfhöreranschluss). Möchte in Raum B auch Internetradio hören, aber ungerne ein 10-Meter-Kabel an den Kopfhöreranschluss des Rechners anschließen. Gibt es da eine Möglichkeit - z.b. kabellose Boxen oder sowas? Thanks!
 
#6
AW: Boxen kabellos an PC anschließen?

Zwei Anmerkungen zu dem ebay-Link: Im Angebotstext steht 'ungebraucht', was ich nicht unbedingt mit "neu" gleichsetzen würde. Außerdem waren / sind da schon zu viele ebay-Neulinge dran, die sich gegenseitig hochgeboten haben (der letzte hat sogar nochmal nachgelegt) und da die Sache morgen endet, wird's vermutlich heiß her gehen, sodass es nicht das erste Mal wäre, wenn der Zuschlag noch über dem Ladenpreis liegt, zumal man die 9,50 € Versandkosten (recht happig) auch noch berücksichtigen muss. Im Zweifelsfall sind mir günstige Direktkauf-Angebote lieber... ;)

Sofern man bereits WLAN oder einen WLAN-Router besitzt, gäbe es auch sowas: http://entertainde.terratec.net/
Das kleinere Noxon Audio gibt es ab ca. 93 Euro http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=351555
und Noxon 2 ab ca. 150 Euro --> Googlen kann man ja selbst noch ein wenig. ;)

ISI
 
#7
AW: Boxen kabellos an PC anschließen?

habe jetzt für mich die optimale lösung gefunden. da ich einen mac benutze habe ich mir airport express und die software airfoil zugelegt. damit kann ich per wlan musik über meine stereoanlage hören. airfoil ermöglicht es, auch webradios mit realplayer-streams zu hören.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben