BR-Text: Meixner wieder da! Fehler?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wer heute in den BR-Text schaut und die Seite 440 eingibt, erhält wie immer den aktuellen Moderationsplan von Bayern 3. Das ist ja ansichts nichts besonderes. Was da aber unter der Sendung "Radioshow" steht, hat mir für ein paar Sekunden die Kinnlade runterklappen lassen.
"15.04 Die Radio Show
Mit Stefan Meixner"

Nun muss das, was die Videotext-Redakteure schreiben, ja nicht zwingend stimmen. Aber ob ein solcher Fehler nach 8 Monaten Pause von Meixner realistisch ist?
Was denkt ihr? Fehler oder Comeback?
 
#2
AW: BR-Text: Meixner wieder da! Fehler?

Vorschlag: Warten bis um 3 und dann weiterschauen! Oder erwartest du ernsthaft, dass wir hier jetzt spekulieren? Naja, so unrealistisch wäre das gar nicht.
 
#7
AW: BR-Text: Meixner wieder da! Fehler?

Mittlerweile ist es im VT auch schon ausgebessert worden. Ebenso Roman Roell in der MorningShow.

Da bleibt nur die Frage: Wie kann soetwas passieren? Stehen denn Videotextseiten nicht unter fachkundiger Kontrolle? ...man erinnere sich an die Meldung über diesen Didi Knoblauch im RTL-Text!

Der Videotext ist womöglich ein aussterbendes Medium. Diese nette Nebenfunktion des TV's wird wohl in Zukunft immer mehr durch EPG's, das Internet und sonstige Informationsquellen ersetzt werden... früher oder später zumindest!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben