Branche diskutiert über Musik im Radio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Branche diskutiert über Musik im Radio

Auch das Medienmagazin von Radio EINS machte die Veranstaltung zum Thema.
Interviews mit Dr. Michael Altrogge, Geschäftsführer SAKS Media Solutions, Berlin und Peter Radszuhn, radioeins-Musikchef sind hier nachzuhören.
 
#3
AW: Branche diskutiert über Musik im Radio

Mann, das klingt ja sehr interessant. Vor allem die Diskussion über die "enge Rotation" hätte ich ja gerne verfolgt (Programm als PDF )

War denn keiner der über 7000 Foren-Nutzer bei den Gesprächen dabei und kann was berichten?


Abwesende Grüße,

FC
 
#4
Die AC-Radios werden wahrscheinlich sterben

Zitat von Der Ex-RADIOSPION:
Auch das Medienmagazin von Radio EINS machte die Veranstaltung zum Thema.
Interviews mit Dr. Michael Altrogge, Geschäftsführer SAKS Media Solutions, Berlin und Peter Radszuhn, radioeins-Musikchef sind hier nachzuhören.
...und wurden im Intro der Sendung mit der Überschrift dieses Postings zusammengefaßt und angekündigt. Weiteres Material von dieser Veranstaltung ist übrigens in Aussicht gestellt, siehe hier.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben