Brauchen wir Off-Topic-Threads?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Wie aktuell wieder dieser Thread zeigt, kommt es öfter mal vor, dass sich hier Threads einschleichen, die mit Radio so gar nichts zu tun haben! Zwar werden sie auch mit (OT) gekennzeichnet, aber worin liegt der Sinn? Wenn es allgemeine Diskussionen zu gesellschaftlichen Themen wären, könnte ich es verstehen, aber müssen wir in den radioforen über VIVA oder das ZDF diskutieren?
 
AW: Brauchen wir Off-Topic-Threads?

Ist es denn schlimm, wenn sich einer von 50 Fäden nicht expressis verbis mit Radio beschäftigt?
 
AW: Brauchen wir Off-Topic-Threads?

ich hätte die frage nach dem auftritt von kanzler schröder in der "wahlarena" im dritten auch lieber hier gestellt, als bei tvforen.de. irgendwie machen die meisten leute hier so nen kompetenten eindruck. ich weiß auch nicht wie ich darauf komme ;)
 
AW: Brauchen wir Off-Topic-Threads?

Da es mich direkt betrifft —

@ maschi: In diesem Thread geht es nicht um das ZDF per se, sondern um ein Beispiel von stümperhafter Redaktionsarbeit. Dies ist natürlich kein fernsehspezifisches Problem. Deswegen habe ich mir erlaubt, dieses Thema hier aufzumachen: daß wir Radioleute uns nicht vielleicht ähnlich dummes Zeug ausdenken. In diesem Sinne profitieren durchaus einige hier davon — wer weiß, vielleicht auch Du selber, gell?

Grüßle TSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben