Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Wenn ich in Stuttgart 89.5, 90.8, 101.3 und 97,2 vergleiche, dann ist Motor aber schon weit von den anderen entfernt. Immerhin wird das Ergnis, das am 1.5. ins Haus stehen soll dafür sorgen, daß ich mal die 97,2 einschalte.

@ Herrn Renner
Ziel erreicht, hähähähä. (Sorry, den mußte ich mir mal gönnen)
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

es ist gar nicht renner selbst, der unbedingt für motor inhaltlich die tagesarbeit leistet. es ist eine agentur, die davor cds in tüten geklebt hat und mit guerilla marketing junge kids zu cd ködern (was aber nie so richtig funktioniert hat, war ziemlch am rumkrebsen davor, diese agentur)
im grunde ist es alles ehemalige universalmitarbeiterschaft die das programm managt und was passiert, wenn ehemalige musiklabelpromoheinzen ein radioprogramm gestalten wird man die nächsten monate zu hören kriegen...man könnte es auch betriebsfunk nennen 8)

.wer weiss vielleicht wirds aufm land der totale erfolg, könnt ich mir vorstellen, da kommt sowas gut an, in der stadt ist man etwas kritischer
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

wer weiss vielleicht wirds aufm land der totale erfolg, könnt ich mir vorstellen,
Höchstens punktuell. Sowas funktioniert nur in Ballungszentren und das auf Anhieb oder eben nicht. Im Moment bin auch ich an dem Punkt angekommen, wo ich es bedauerlich finde, dass Renner irgendwie (man verzeihe mir die Formulierung) nicht aus dem Arsch kommt...
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

renner wäre gerne richard branson
vielleicht sollte er mal mit einem segelflieger durchs potsamer tor
sausen um für motor werbung zu machen 8)
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

MarleyMarl schrieb:
wer weiss vielleicht wirds aufm land der totale erfolg
Stuttgart = aufm Land?
rofl.gif
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

naja, stuttgart ist doch ziemlich ländlich..zumindest ist dort fast alles gesund und
friedlich.. :eek:
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

1. Motor FM läuft wohl nun auch in Stuttgart.
2. Man beginnt jetzt sogar Radio zu machen, siehe hier
und 3. hat es den Anschein, dass das Gerücht, bezüglich eines bestimmten Ex-Moderators wohl stimmt... siehe dessen HP

Hoffentlich weiß der Renner auch, was er da tut in Stuttgart. :rolleyes:
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Zu 1.): Kann das jemand bestätigen, und wenn ja, ist es dasselbe Programm wie im Internet und mithin in Berlin?
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Es läuft exakt dasselbe wie die Wochen zuvor, nur mit neuen Jingles.
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Ist der Weblivestream bei motor.de der gleiche wie bei chart-radio.de. Kann den chart Radio Stream leiden nicht empfangen.
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Der Schwabe schrieb:
Es läuft exakt dasselbe wie die Wochen zuvor, nur mit neuen Jingles.
Hm, das wäre dann aber nicht eben das "typische" Motor FM-Programm, oder?
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Auf der 97,2 läuft schon lange keine "chart-radio-Mucke" mehr.
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Das Radio von dem Futzi nervt! Mal sehn wie lange er seine Rechnungen noch zahlen kann... Überbewertet den Schnulli ma nicht so.
Danke
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Der Schwabe schrieb:
Auf der 97,2 läuft schon lange keine "chart-radio-Mucke" mehr.
Sondern? So richtig diskutiert wurde das bis jetzt nicht, oder habe ich da etwas völlig übersehen?
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Auf der 97,2 läuft das Programm von MotorFM. Ab 15.5. soll es wenn nichts mehr dazwischen kommt von 16.00 - 18.00 Uhr eine Sendung von dem Fuzzy geben, aber zum Glück hat 97,2 nur 1kWatt Leistung, so dass diese Sendung von der es auch keinen Livestream geben soll unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfindet - zum Glück!
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

@K6
"Motor-Mucke".

Evtl. weiß es ja nicht diskussionswürdig genug ist.....
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

http://www.motor.de/radio/1/Playlist

Für alle die, die mit dem Begriff "Motor-Mucke" nix anfangen können. So wiet ich weiß, läuft in Stuttgart zwar die ähnliche Rotation wie in Berlin, aber nicht das gleiche Programm. Sprich: dort ist eine andere Festplatte im Einsatz :D
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Der Schwabe schrieb:
Evtl. weiß es ja nicht diskussionswürdig genug ist.....
Könnte man so sehen, aber die Beobachter fragen sich irgendwann doch ganz entnervt, was da eigentlich Phase ist. Deshalb haben die Claqueure das Thema auch wieder aufs Tapet gehoben :wow:
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

ich trau mich ja hier im forum nich so wirklich was positives darüber zu sagen....
aber ich sag mal ein kleines *juhu* und hoffe, dass mans irgendwo im netz doch hören kann-sonst verbring ich ab mitte mai meine nachmittage halt in stuttgart.sind zwar 80km-aber was solls :D
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

na magst du nur das Joachim wieder funzt oder echt den Motormist?
In Berlin jedenfalls unerträglich unprofessionell. Da klangen die DDR Radiosender in den 80ern besser! ( vom Sound ja)
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

meinst du mit joachim, diesen deutschen howard stern aus stuttgart?
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Howard Stern? :wall: :wow:
Sorry, aber selbst Donald Duck hat mehr Klasse als dieser glücklose Wichtigtuer. :p
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Radiokult schrieb:
Howard Stern? :wall: :wow:
Sorry, aber selbst Donald Duck hat mehr Klasse als dieser glücklose Wichtigtuer. :p

Klar daß "er" bei Linercardablesern nicht wirklich beliebt ist. Sagt ja auch die VW von ABY... :p

Hier in Stuttgart wartet man mit einigem Interesse auf das, was da ab 15.Mai auf der 97,2 ablaufen soll... Das Problem ist aber sicher, daß 2 Stunden mit "ihm" eine sonst tote Station auch nicht zum Leben erwecken werden. Zudem wird sich das musikalische Umfeld wohl "etwas" beissen....
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Dumme, niveaulose Witze, welche übrigens noch nicht mal wirklich komisch sind, reißen auch im Radio niemanden vom Hocker, siehe dazu auch seine glücklose Homepage. Findest du das, was er da vorsorglich als Satire kennzeichnet komisch?
Eine Sendung moderieren ist mehr als nur blöde Jokes zu reißen. Und das hat wenig mit dem ablesen von Linecards zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben