Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Radiokult schrieb:
Eine Sendung moderieren ist mehr als nur blöde Jokes zu reißen. Und das hat wenig mit dem ablesen von Linecards zu tun.

Komisch nur, daß praktisch alle Dudelsender unter "moderieren" ausschließlich das Ablesen von Linercards und das herunterbeten des Claims verstehen, nicht?

Und ob jetzt die Jokes von "ihm" blöder sind als die dümmlichen Witzchen eines Herrn Maloney beispielsweise, entscheidet jeder doch sehr subjektiv.

Mein Humorempfinden ist jedenfalls näher bei "seiner" Auslegung des selben. Der 100.000ste Platt-Gag über die Faltencreme von Frau Glas veranlasst mich hingegen nur noch zu einem gähnen.

Insofern kann ich die Frage, ob ich das, was auf besagter Internetpräsenz als Satire gekennzeichnet wird komisch finde, mit einem klaren "Ja" beantworten...
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Dann haben wir wohl beide einen unterschiedlichen Anspruch an den Humor. Das, was da auf Glücks Homepage so alles steht könnte man zynischer Weise ohne weiteres mit dem von dir zitierten runterbeten von Claims und Witzen über Uschi Glas vergleichen. Da nimmt sich soviel nicht, aber das ist letzten Endes tatsächlich Geschmackssache.
Die "witzigen" mp3s auf seiner Page würden mich jedenfalls zum sofortigen Umschalten bewegen.

Übrigens: Ist es wirklich komisch über die ach so bescheidenen Privatsender herziehen zu müssen und dann gleichzeitig bei einem eine Sendung zu haben, der zwar von vielen Seiten mit großer Hoffnung herbeigesehnt wurde, aber letztlich doch aufgrund eines mehr als stümperhaften Starts von Bedeutungslosigkeit geplagt wird? 1 - 2 Skandälchen, und die kommen bei Glück mit Sicherheit, bringen den Sender wenns gut kommt bis in die BILD, erfolgreich macht es ihn damit aber noch lange nicht.
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Radiokult schrieb:
bringen den Sender wenns gut kommt bis in die BILD, erfolgreich macht es ihn damit aber noch lange nicht.

Hier gehe ich völlig mit Dir konform. Eine Sendung macht noch keinen Quotenerfolg des gesamten Programmes aus. Dazu müsste neben besagter Show von Herrn G. auch noch sonst irgendwie Radio stattfinden, mit allem was dazugehört. Wie lange und wie oft die Leute hin- und herschalten werden, wenn nach dem Showende von Herrn G. die Sendeantenne wieder an der Festplatte angeschlossen wird, bleibt abzuwarten und mit einer gewissen Skepsis zu sehen.

Die - bedingt durch den Ausstrahlungsort - geringe Recihweite des Senders trägt zweifelsfrei auch nicht zu einer erhöhten Aktzeptanz des Programmes bei
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

sehe ich auch so. aber auch ich bin sehr gespannt auf die show und lasse mich mal überraschen. ich finde die homepage von herrn g. übrigens nicht glücklos.
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Wird man diese Sendung auch über den LiveStream von Motor-FM hören können? Wäre ja schön! Ansonten kann ich nur sagen, es ist sowie mit der Musik: Der eine mag halb Rop/Rock Hiphop und Soul. Andere hören lieber Klassik, Nachrichten oder Volksmusik. So ist es eben auch mit dem Humor, alles völlig indiskutabel eben....
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Es wird vorerst keinen Live-Stream geben. Beschwer dich bei achimglueck.de!
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

ach so heißt der misteriöse moderator moderator nun wirklich! :wow:
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Was haben mistoide Forentrolle damit zu tun?

Wenn ich mir die für nicht glücklos gehaltenen Internetseiten so anschaue, dann fällt mir übrigens wieder ein, daß Telefonate ohne Zustimmung des Gesprächspartners nicht aufgezeichnet, geschweige denn Aufzeichnungen davon auch noch veröffentlicht werden dürfen ...
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Ist doch unerheblich, sagt nur viel über Glaubwürdigkeit und Seriosität dieses ach so tollen Moderators aus...
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

ist seriosität mit radiobusiness gleichzusetzen ???
vielleicht im technikeraum, wo man noch ehrgefühl für handwerk und
pflichterfüllung hegt..aber sonst 8)
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

ist seriosität mit radiobusiness gleichzusetzen ???
Radio EINS, WDR2, DLF, D-Kultur... beliebig fortsetzbar.

Wer solche albernen Tricks braucht, um auf Kosten anderer einen Scherz landen zu können, muß schon ziemlich arm dran sein.
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Und auch wenn Thomas Gottschalk und Günter Jauch bei Motor Fm senden würden. Dem Sender würde es nicht bringen. Tim Renner ist der Thimme von morgen...hat er denn noch Geld für sein Spaßradio? Der Vergleich bezieht sich auf finanzielle Belange.
Nicht auf Skrupelosigkeit!
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Achim Glück schrieb:
Wir machen grad-äähmmm die Gästeliste fertig und-äähhh ich wollte dich fragen-ähhhmmm... kommst Du-äähmmm auf die-äähmmm auf die Einladung mit oder ohne jemanden?
Und so jemand wagt es, sich Moderator zu nennen? :wall:
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

@Makeitso
Hast du eigentlich auch noch einen Job in der Offline-Welt oder bist du bereits mit dem abhängen auf den radioforen.de voll ausgelastet?
Besorg dir einfach mal einen neuen Namen und vorallem ein neues Bild!

Beste Grüsse aus München!
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Dunkel ist der Rede Sinn... :confused:

Aber nett, daß Du Dich extra angemeldet hast, um mir das (was auch immer) mitzuteilen... :rolleyes:
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

@radiokult
du bist mindestens genauso eine zumutung wie ich!
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Hugo_4444, danke! Das musste einfach mal gesagt werden. Lass Dich nicht abbringen von Deiner Mission!

Und zum Thema: Der neue Moderator bei motor FM ist sehr sympathisch; klingt fast genauso wie der neue Ministerpräsident von Baden-Württemberg. Könnte es sein, dass der eine mit dem anderen verwandt ist?
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

was denn jetzt bitte? ist die umstrittene sendung in stuttgart -incoming- jetzt scheisse, weil man sie nicht empfangen kann per internetstream? oder ist sie scheisse weil es sie gibt? bitte um genaue aufklärung!
ein völlig verwirrter!
 
AW: Bravo, Tim Renner: Motor FM bald auch in Stuttgart auf UKW!

Radiokult schrieb:
Radio EINS, WDR2, DLF, D-Kultur... beliebig fortsetzbar.
moment das sind alles öffis
..das ist staatsfunk
..natürlich ist da auch irgendwie business aber nicht nach marktüblichen regeln und dort liegt die korruption dann dafür woanders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben