Bravo WDR 2: Radio lebendig wie selten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Heute abend, "Wahlarena" zwischen 19.00 und 21.00 Uhr.
Hörer stellen Fragen.
Bärbel Höhn (Grüne) und Karl-Josef Laumann (CDU) fetzen sich.
Martin Erdenberger bringt gekonnt Ordnung rein.

Spannendes Radio, klasse!
 
AW: Bravo WDR 2: Radio lebendig wie selten!

Am Dienstag gab es auch schon eine ähnlich interessante Arena zum Schulsystem in NRW. Live mit Gästen aus der Politik, der Schulleitung, der Eltern- und Schülerschaft.

Der Könner hier heißt Manfred Erdenberger.
 
AW: Bravo WDR 2: Radio lebendig wie selten!

Absolut!

Ist mir lang nicht mehr passiert, dass ich während meiner (abendlichen) routineunternehmungen im auto, in der küche und im wohnzimmer ständig schnell das radio eingeschaltet habe und förmlich drankleben geblieben bin.
 
AW: Bravo WDR 2: Radio lebendig wie selten!

Der Wahlkampf ist in der Endphase... mehr sage ich dazu nicht.
Solche Talkrunden außerhalb des Wahlkampfes zu gestalten wäre gutes Radio!
 
AW: Bravo WDR 2: Radio lebendig wie selten!

Die Sendung war echt klasse...
Hab zufällig die Reaktion von Herrn Erdenberger (vgl. Anhang).
Schade eigentlich, dass alles um 21:00 Uhr schon zu Ende war.
 
AW: Bravo WDR 2: Radio lebendig wie selten!

Hat vielleicht jemand die Situation mitgeschnitten, als Bärbel Höhn in etwa folgendermaßen loslegte: "Was schreien Sie denn hier so rum?! Das ist ja eine Unverschämtheit!!"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben