BREMEN 4 vs. EINS LIVE


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
so, kinners - jetzt aber mal butter bei die fische hier:

radio bremen 4 gegen radio eins live

der kleine ard-zwerg gegen den mächtigen wdr - wer ist besser????

haut rein, jungs und madl´s!
 
#2
Dieses ganze "Sender X vs. Sender Y" nimmt hier langsam ungeahnte Ausmaße an!
Fehlt nur noch, dass jetzt die ersten Threads mit "PD 1 vs. PD 2" eröffnet werden
!
Ich kann hier nicht groß Vergleiche ziehen, aber Bremen 4 ist um so einiges besser als Einslive!
Bremen 4 ist quasi kaum zu schlagen. Das zeigen nicht zuletzt die Marktanteile von nahezu 50 Prozent in der Zielgruppe!
Oder ist jemand anderer Meinung?
 
#3
@radioworld (s.u.)

sorry, aber das sollte keine antwort auf dein posting sein - ich wollte einfach nur mein thema wieder nach vorne bringen und war zu faul großartig was zu schreiben.

denn du hast recht: auch ich finde bremen 4 bedeutend besser als eins live und bremen 4 war auch mit der hauptgrund, warum ich mir damals einen adr-receiver gekauft habe. wenn hier aber schon oldie 95 mit wir von hier und die radioszene mit dem radiotreff verglichen wird, hoffe ich einfach auch noch auf ein paar antworten zu meinem thema - das ist bisher nämlich leider etwas untergegangen...... :(((

also leute: schreibt was!!! ;))

[Dieser Beitrag wurde von RadioHead am 06.06.2002 editiert.]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben