Bremen 4: Was hat Axel P. Sommerfeld?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Als treuer Fan von Radio Bremen 4 und dem hervorragenden Moderator Axel P. Sommerfeld (der Dicke) bin ich natürlich geknickt, dass dieser aus "gesundheitlichen Gründen" nicht mehr moderiert.

Was er hat, das ist aber nie gesagt worden.

Wer weiß etwas darüber?

Da er vor seinem Ausscheiden längere Zeit in einer Klinik oder einem Sanatorium verbrachte, hatte ich schon eine gewisse Vermutung,
aber weder er noch andere haben darüber gesprochen.

Nun bin ich gespannt, ob es hier auch wirkliche Insider gibt im Forum, die mehr wissen ...
 
#2
AW: RADIO BREMEN 4 : Was hat Axel P. Sommerfeld?

Wieso begnügst Du Dich nicht einfach mit der Aussage "gesundheitliche Gründe". Wenn Du wirklich ein Fan von Axel P. Sommerfeld bist dann solltest Du seine Privatsphäre achten. Behalte Deine guten Erinnerungen an diesen hervorragenden Moderator und lass es damit sein Bewenden haben.
 
#3
AW: RADIO BREMEN 4 : Was hat Axel P. Sommerfeld?

Hallo!

Er hatte einen Herzinfarkt, da hat er, als er Ende 2003 noch mal kurz wieder da war, in seiner ersten Sendung auch ganz offen drüber erzählt.
Mittlerweile ist er soweit ich weiß bei Bremen Vier eher im Hintergrund tätig, will aber wohl irgendwann auch wieder moderieren, bloß nicht mehr die Morgenshow.

Hier noch eine Pressemitteilung zum Thema:
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/presse/index.php3?kat=2&do=msg&mid=2003101201

Und im Anhang noch zwei Zeitungsartikel (über seine vorübergehende Rückkehr und den endgültigen Abschied)
 

Anhänge

#4
AW: Bremen 4: Was hat Axel P. Sommerfeld?

Hallo ICH2,

ich hatte ganz vergessen, mich für deine tolle Info zu bedanken!

Also: "1000 DANK DAFÜR"! Jetzt bin ich schlauer ...

Netter Gruß von Bremen nach Bremen.

-Sonnenfahrer-
 
#6
AW: Bremen 4: Was hat Axel P. Sommerfeld?

Na kein Wunder dass man ihn nicht mehr ans Mikro läßt. Qualität ist zur Zeit bei Bremen 4 nicht so angesagt. So wie dieser Sender nachgelassen hat. Echt schade. Es war mal ein gut gemachtes Programm.

Aber es gibt ja genug Alternativen!

Der Schlickrutscher
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben