Bremen Eins über Astra digital technisch mangelhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Wieso bekommen die das nicht hin, die Lautstärke der Moderatoren und Nachrichtensprecher mit Musik und Einspielungen abzugleichen???
Die Leute klingen zu leise und dumpf, wie hinter Watte.
So blöd kann man doch nicht sein! Bremen Vier schafft es ja auch!
Warum gibt es bei der ARD eigentlich keine (technischen) Standards?
 
AW: Bremen Eins über Astra digital technisch mangelhaft

Ist doch z.B. bei Fritz über ADR/DVB-S auch immer so. Irgendwann gewöhnt man sich daran...
 
AW: Bremen Eins über Astra digital technisch mangelhaft

Also lieber so wie Bremen Eins als mit fünf Optimods und Limitern.:rolleyes:
 
AW: Bremen Eins über Astra digital technisch mangelhaft

Anscheinend wollen es die Fritz-Hörer aber genauso haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Bremen Eins über Astra digital technisch mangelhaft

Nö. Mich nervt's auch, vor allem wenn dann im Nachhinein noch "nachgeregelt" wird. Aber ist mir dennoch lieber, als wenn der Optimod dazwischen hängt.
 
AW: Bremen Eins über Astra digital technisch mangelhaft

Warum machen Sie´s nicht wie beim DLF? Wenig (oder sogar kein?) Processing, aber Wort und Musik passt zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben