Bremen Eins zum Leben erwacht...

Oh ja, den höre ich eigentlich auch ganz gerne. Gestern war sie wieder aufgezeichnet.
So zu sagen: der Beat-Club mit der Stimme von Lutz Hanker! :D
 
Montagabend gab es Bremen Eine Live - Spezial. Hat jemand teile der Sendung zufällig aufgenommen?

Auf jeden Fall war's eine tolle Sendung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin, um 20:05 Uhr erschien bei Sabine einmal kurz ein neues Jingle. Habe es zufällig aufgenommen!
Ich persönlich fand es gut. Es würde die bisherigen Jingles auf jeden Fall gut ablösen.
Um 21 Uhr gab es allerdings erstmal wieder das "alte" Jingle
 

Anhänge

  • Bremen Eins Der Abend neues Jingle.mp3
    264,5 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit ist über die Frequenzen von bremen eins das Programm von SWR1 Baden-Württemberg zu hören.

@radiohörer500:
Gut, dass Du mitgeschnitten hast. Gestern Abend habe ich zwar bremen eins gehört, nur eben nicht zu der Zeit.
Wer weiß, vielleicht wird man da verpackungsmäßig ja ein paar Veränderungen vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RadioHead:
Die "Übernahme" hat nicht lange gedauert. Nach John Waite und "Missing you" ist bremen eins dann ganz unbemerkt auf Sendung gegangen. Dann folgten dort anstatt Blondie nämlich Fleetwood Mac. ;)
 
Vorhin, um 20:05 Uhr erschien bei Sabine einmal kurz ein neues Jingle. Habe es zufällig aufgenommen!
Ich persönlich fand es gut. Es würde die bisherigen Jingles auf jeden Fall gut ablösen.
Um 21 Uhr gab es allerdings erstmal wieder das "alte" Jingle
Der Jingle passt und gefällt mir zum ruhigen Tagesausklang. Aber ist das noch Holger Postler, der die Ansage auf dem Jingle spricht ? Ich vermute schon, aber so ganz sicher bin ich mir nicht....
 
Zurück
Oben