Bremen Eins zum Leben erwacht...


Ganz offensichtlich ist es doch noch nicht die letzte.

Voraussichtlich im September gibt es die letzte Ausgabe, ist aber noch nicht ganz sicher, wie die beiden eben gesagt haben.

Dass die Abschiedstour weitergeht, ist aber auch unüberhörbar, gleich gibts die letzte Stunde von Lutz Hanker zusammengestellt.
 
Ich höre beide Teams sehr gerne und finde die neue Form auch besser, als die alte Einzelmoderation. Was ich meine herauszuhören: Britta Uphoff und Marcus Rudolph haben schon zusammen moderiert und arbeiten harmonischer zusammen. Aber auch die anderen Beiden sind erfrischend und machen Spaß.
 
Das sehe ich genau so wie ihr beide. Damit hat sich der Sender und vor allem uns einen Gefallen getan. Ich höre es auch lieber als die Einzelmoderationen. Und JUK passt auch sehr gut in das Gesamtgefüge.
 
Nächsten Montag gibt es nun also keine Oldiebörse, mal schauen ob sie die nachholen und somit später aufhören, könnte mir nämlich vorstellen, dass genau dieses Szenario mit Werder in der Relegation möglicherweise letztes Mal schon im Hinterkopf war.
 
Oben