Bremen Zwei kommt zurück


Gibt es eigentlich bei Radio Bremen eine Höchstgrenze für Moderatoren oder dürfen sie solange sie können und möchten dort arbeiten? Dr. Wolfgang Rumpf. Geb. 1952. hat ja schon längst das Pensionsalter erreicht.
 
Das kommt darauf an, ob Festangestellter oder freier Mitarbeiter. Für Festangestellte gibt es sicherlich eine Altersgrenze. Als freier Mitarbeiter solange sie dich wollen... Thomas Gottschalk hat auch schon lange das Rentenalter überschritten.
 
Ich finde die Musik unerträglich.
Also ich find die eigentlich ganz gut. Endlich ein Sender bei dem man nicht nach 30 minuten abschaltet. Vernünftige Nachrichten, angenehme Moderatoren, hoher Wortanteil und Musik, bei der man nicht den Umschaltzwang bekommt. - Na gut Farell Williams oder Enuchenmusik ala Passenger oder Konsorten muss nun wirklich nicht sein.
 
George Ezra könnte da wirklich gerne mal entfallen. Und dass von Madonna immer nur dasselbe Lied kommt, ist auch nicht so toll. Aber insgesamt bin ich voll bei haubra.
 
Hört man ihm nicht an, und der war schon früher kein schlechter Moderator. Wer noch Spaß hat, gut ist und kann, der soll doch ruhig...
Seine Geschichte hat er schon geschrieben. Vermutlich macht er noch bis 70 weiter, das sind ja nur noch 2 Jahre. Das soll nicht heißen das ich ihn loswerden will, es hat mich nur interessiert ob es eine Höchstgrenze bei Radio Bremen gibt oder der Renteneintritt erzwungen wird.

Ein andere Moderator, der ebenfalls den Ruhestand erreicht hat, aber noch lange nicht ans aufhören denkt ist Frank Seidel von hr3 und ich muss sagen Gott sei Dank, denn niemand in Deutschland lebt seine Hitparade momentan so sehr wie er. Das ist sein Baby.
 
Ich habe Wolfgang Rumpf noch in Erinnerung, als er noch auf der Hansawelle moderiert hat. Finde Ihn eigentlich bei Radio Bremen Zwei gut aufgehoben, aber ich höre diesen Sender nur gelegentlich da mein Hauptsender immer Bremen Eins ist und gelegentlich höre ich auch noch bei Bremen Vier rein. Burghard Rausch und Brigitte Petereit sind ja auch leider nicht mehr zu hören, die fand ich immer toll!
 
Gefällt mir: rcs2
Oben