Bremer Landesmux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anoukkasi

Benutzer
Hallo zusammen,
Ab Mai soll ja der Bremer Landesmux starten. Weiß jemand mehr darüber? Welche Sender es geben wird...usw..
Danke an alle!!!!

Anoukkasi
 
Radio Rollo war doch glaube ich bestätigt.

Generell sind potentielle Landesmuxe mit dem unsicheren Stauts des II.-Bundesmux zur Zeit ein schwieriges Thema.
 
Die Media Broadcast hat halt mehr damit zu tun, in Presseartikeln zu drohen, statt sich ausschreibungsgemäss um einen Start des BreMuxes im Q1/2018 gekümmert zu haben.
 
Man kann das eine tun und muss das andere nicht lassen.
7D gerade eben: noch nichts zu hören.
 
Bremen: Privater DAB+-Multiplex startet frühestens im Juni

Frühestens im Juni geht der private, regionale DAB+-Multiplex in Bremen auf Sendung. Der Medienrat der (bre(ma hatte dafür bereits 2017 den Plattformbetrieb ausgeschrieben und an die Firma Media Broadcast vergeben. Aufgrund technischer Herausforderungen werde sich der ursprüglich für Mai vorgesehene Start leider verzögern und auch die Programme stehen noch nicht fest, so die Landesmedienanstalt. Wie es hinter den Kulissen heißt, hätten mehrere potenzielle Veranstalter kein Interesse mehr an DAB+ in Bremen.

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=58af4b5a39d45c3f5a86b864a314bc78
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben