Britische Radiosender gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kampfhase

Benutzer
hi
habe denn phonostar-player und suche nun gute britische Sender die auch die typischen britischen alternative, indie, rock lieder spielen.
kennt da jemand einen guten bei phonostar??

und noch eine frage:
suche einen radiosender den ich in GB gehört habe.er war um warwickshire, stratford, alcester abhörbar.hab nur den namen vergessen:wall:
hat moderne lieder gespielt auch typisch britische.
kann man den irgendwie übers internet hören??

lg kampfhase
 
AW: Britische Radiosender gesucht

Radio Sarah (möglicherweise derzeit inaktiv, sonst streams aus 5 Jahrzehnten)
Radio NIGEL
und JACKFM Oxfordshire....
 
AW: Britische Radiosender gesucht

Sorry, nochmal - zum zweiten Teil der Frage.....
in der Region Coventry/Warwickshire bleiben neben den BBC-Lokalstationen eigentlich nur:

Fosseway Radio - 107.9

Mercia (Sound) - 102.9

Touch Radio - 96.2 / 102.0/ 107.3

Rugby FM - 107.1

Über die Hörbarkeit via internetstream mag Dir diese Seite weiterhelfen:
http://www.radio-now.co.uk/central.htm
 
AW: Britische Radiosender gesucht

Absolute Radio, Absolute Xtreme, Kerrang! Radio und Xfm kämen mir in den Sinn...

Aber wo grade Kiss 100 angesprochen wird, seit Ewigkeiten (nämlich seit dem Ende von "Pure Dance") suche ich nach einem akzeptablen Dance-Sender aus UK. Kiss ist ganz nett, ist mir letztlich aber zu houselastig. Da die Briten aber auch Hands-Up- und Trance-affin sind, muss es doch noch irgendwelche britischen Websender geben, die auch diese Genres berücksichtigen...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben