„Brot & Spiele“ auf Fantasy abgesetzt?!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Eigentlich sollte Brot und Spiele auf Radio Fantasy ja seit vergangenen Montag wieder laufen, nun wurde die entsprechende Seite auf der Fantasy-Homepage einfach gelöscht und auch Daniel Melcer und Johannes Sassenroth werden nicht mehr als Moderatoren aufgeführt....
Damit scheint Fantasy zu vollenden, was mit der "Programmreform" begonnen wurde - der Wandel hin zum Dudelfunk und die Aufgabe des besonderen Profils von Fantasy. Fantasy darf wohl nun getrost zum in die Reihe Mainstream eingeordnet werden.
 
#2
AW: Brot & Spiele auf Fantasy abgesetzt?!

Ist dem so? Ich dachte, die wären noch in ihrer alljährlichen Sommerpause und die dauerte ja meist etwas länger...
 
#4
AW: Brot & Spiele auf Fantasy abgesetzt?!

Soll halt der BRADL selber mal moderieren: MEINE BESTEN LINKEN NUMMERN - DIE TOP 10, oder so was...

Wetten, der wird sofort vom BR für Ottis Schlachthof entdeckt? So als Quoten-Z*******?
 
#5
AW: Brot & Spiele auf Fantasy abgesetzt?!

Der Wechsel in der Geschäftsführung könnte natürlich was damit zu tun haben. Meine weitere Vermutung wäre, dass sich Dani, Philipp und Sassi vermehrt auf 911 konzentrieren wollen, dieses funkt nämlich weiter wie eh und je.
 
#6
AW: Brot & Spiele auf Fantasy abgesetzt?!

Erst in der Provinz und dann mit 911 senden ist auch etwas komisch. B&S war zwar Kult ist aber schon lang leer und ausgelutscht, jetzt hat's Melcer anscheinend selbst gemerkt.

BTW: Der neue Programmchef ist unschuldig!
 
#8
AW: Brot & Spiele auf Fantasy abgesetzt?!

Nun, ich denke die genannten Kollegen sind eher mit "911 - Radio NRJ" gut beschäftigt; welche im Hause von Fantasy (Augsburg) produziert und nach Hamburg NRJ-Deutschland übertragen wird. Von dort aus verteilt sich das Signal zu den einzelnen NRJ-Stationen in der BRD, welches dann in elektromagnetischen Funkwellen im UKW-Bereich gesendet wird.

Nur mal so nebenher.
 
#9
AW: Brot & Spiele auf Fantasy abgesetzt?!

Wie das bei Fantasy seit kurzem anscheinend üblich ist, passierte das Ganze völlig ohne Worte. Eine Sendung, die seit 13 Jahren Kult ist, hat einen anderen Abgang verdient.
 
#10
AW: „Brot & Spiele“ auf Fantasy abgesetzt?!

Nun ist das Ende von Brot und Spiele wohl offiziell... Wie am Samstag in der Augsburger Allgemeinen zu lesen war, scheidet Daniel Melcer bei Radio Fantasy aus:

 
#11
AW: „Brot & Spiele“ auf Fantasy abgesetzt?!

Schade dass es Brot und Spiele nicht mehr gibt. Eine der unterhaltsamsten Sendungen der Augsburger Radiolandschaft wurde abgesetzt. Damit setzt sich leider auch bei Fantasy der Mainstream-Prozess fort...
 
#14
AW: „Brot & Spiele“ auf Fantasy abgesetzt?!

Schade. Sehr schade. Ich hab´s damals schon auf Skyline gern gehört.
Aber war wohl echt schon etwas ausgelutscht wie das hier jemand schon gesagt hat.
Auserdem kann ich mir gut vorstellen, daß das mit 911 danach schon alles sehr stressig ist. 911 läuft ja gut. Warum sich dann auch noch das auf Fantasy antun?

Dennoch schade für Fantasy und Augsburg.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben