Buchfreaks??....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caveaddict

Benutzer
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Literatur zum Thema Radioproduktion und Musikprogrammierung! Gibt’s da irgend welche Standardwerke, die man unbedingt gelesen haben muß? (Auch über Radiojournalismus, etc....)
Wenn jemand von Euch vielleicht ein paar Buchtipps hat, würde ich mich sehr freuen!
 
Zum Thema "Radio-Journalismus" gibt es in der Tat ein Standardwerk, das man wirklich gelesen haben sollte oder zumindest zum Nachschlagen immer im Regal stehen haben sollte:

Radio-Journalismus
von Walther von LaRoche
Ein Handbuch für Ausbildung und Praxis im Hörfunk | 7., neubearb. Aufl.

Preis: € 23,00
Gebunden | 474 Seiten | List, Mchn. | 2000
ISBN: 3471780408

(ich habe den "Literaturtipp" einfach direkt aus BOL-Datenbank rauskopiert). An einigen Stellen schon fast ein wenig veraltet, aber an anderen einfach allgemeingültig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben