Bulk Eraser - Degausser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dira

Benutzer
Wer noch mit Bändern gearbeitet hat weiß was ich meine.

Ich habe gerade einen Weircliffe / EMT 208 vor dem Müll gerettet.
Ich muß noch ein paar alte 2" Bänder löschen dann ist das Monster zu haben, ich dachte an den Tausch gegen eine Flasche trinkbaren Rotwein. (Ich mußte einen neuen Netzstecker dranmachen.)

Wegen des immensen Gewichts nur an Selbstabholer (Raum Köln, evtl. Übergabe bis DU arrangierbar).
Das Monster ist allein kaum zu bewegen und faßt problemlos ein 2" Band oder zwei bis drei 1000m Senkel.
Möglicherweise auch für Leute interessant die Datenträger löschen müssen, das Teil hat Power, Armbanduhren vorher ausziehen!

Interessenten bitte per PM melden.
 
AW: Bulk Eraser - Degausser

fanradio
möchte sich bitte noch mal melden.
Die angegebene Mailadresse geht nicht.
X-Postfix; Host or domain name not found. Name service error
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben