Bundesweiter Warntag am 10. September 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider war das der Reinfall des Jahres. Da muss noch viel mehr optiemiert bzw. nachgearbeitet werden was Elektrik und bestimmte Apps beanspruchen.
 
Hart du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe. Es funktioniert SEHR WOHL. Es wurde nur NICHT GENUTZT!:wall:

Ich hoffe ja mal irgendwann, dass Du für den Quatsch, den Du schreibst, Geld bekommen könntest. Bei der Menge an Unsinn hättest Du finanziell ausgesorgt.
Die Meldung der nicht genutzten App Nina kam auf meinem Mobiltelefon dann wohl ähnlich der unbefleckten Empfängnis Mariä an. Die Nichtnutzung von Nina war dann wohl auch der Grund, dass die Warnung 30 Minuten zu spät auf den Telefonen der menschen der Region hier aufploppte. Danke, dass Du das, sogar in Majuskeln, hier so deutlich gemacht hast.
 
Das ist übrigens auch keine Meinung, sondern Fakt.
Dein Fehler. Wir haben "Meinungsfreiheit", jawoll! Hättste mal besser eine ihm genehme Meinung gehabt statt nur irgendwelche Fakten...
;)

Bei uns war auch alles still. Ein einsam Sirenlein ausm Landkreis am Horizont. Aber nix in der Stadt mit fast 100.000 Einwohnern, in der ich mich zu diesem Zeitpunkt aufhielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viel DAB hat doch Nebenwirkungen. Das sieht man hier und anderswo :wow:

Ich bin dem Tod nur entronnen, weil die Sirene in dem 5000 Seelen-Dorf in dem ich arbeite funktioniert. NINA hat mich erst 26 Minuten später gewarnt. Da ist noch Luft nach Oben und die wird nun vmtl. genutzt. DAmit zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.
 
Im Keller um Bier zu holen
FORENBEZUG!

DAB+Dortmunder+Export.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben