Bushido gibt 98.8 KISS FM längstes Interview der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ergibt sich die Frage. Wofür das ganze? Wen interessiert das, was er "preisgibt"? Höchstens der private Radiosender, der vielleicht in diversen Medien genannt wird, wenn spektakulärere Ereignisse ausbleiben sollten. Sozusagen crossovermediale Erwähnung.
 
Seit 2014 hat man ja 1/3 der Hörer verprellt und liegt nun sogar hinter der Konkurrenz Jam und NRJ. Da benötigt man nun wieder ein wenig Promotion. Wie man sieht hat man das zu mindestens geschafft, es gibt nun sogar wegen eines Anruf von Erz-Feind Kay One einen aktuellen Bild Artikel.
Man kann nur hoffen das es weiter bergab geht bei dem Programm. Hier in NRW gibt es jedenfalls sehr viele die seit dem Abgang aus dem Digitalradio mit KissFM nichts mehr zu tun haben wollen. Für ein Jugendprogramm ist KissFM viel zu lahm geworden.
 
10831893_317370828467393_1904355330_a.jpg


75% wird doch eh weggepiepst Du Hur*****hn. Ist aber auch ein Weg um GEMA-Gebühren zu sparen. Und ungefährlicher als Heino weil der plötzlich bekannte (GEMA-pflichtige) Melodien nutzt um LTE-Werbung zu singen.
 
Thema ist durch.

Am Nachmittag gaben Bushido und Tolga nach 33 Stunden auf.

Den Weltrekord für das längste Interview, der bis zu diesem Zeitpunkt bei 30 Stunden lag, haben sie trotz vorzeitiger Aufgabe geknackt.

Den Preis für das beste Interview werden sie hingegen (hoffentlich) nie bekommen....:)
 
Vielmehr wäre es interessant zu wissen wie echt dieses Interview überhaupt gewesen ist. Schließlich ist es im Radio möglich, dass ein Moderator zur selben Zeit auf drei verschiedenen Frequenzen das Wetter für drei verschiedene Regionen ansagt.
 
Von diesem Interview Marathon hätte eh niemand was mitbekommen, hätte KissFM nicht die Trumpfkarte gezogen und mit Kay One telefoniert.

Dass das "Gespräch" aus dem Ruder laufen wird, war zu erwarten.

Da es natürlich auf Video aufgezeichnet und ins Internet gestellt wurde hat man eine ideale PR, die vor allem die jungen Gangster anspricht und sogar von der Regenbogenpresse aufgenommen wurde.

Im Endeffekt ein wenig Wirbel um nichts. KissFM werde ich trotzdem nicht einschalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben