buzzaudio


Ralfi

Benutzer
Moin,
kann mir jemand dazu etwas sagen? Der Ausschnitt ist aus einer wdr Dokumentation.
 

Anhänge

  • buzzaudio.JPG
    buzzaudio.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 21

Pianist_Berlin

Benutzer
Als ich Anfang des Jahres aus Versehen meine ADT-Module verkauft habe, und dann merkte, dass es ohne analogen Kanalzug nicht geht, da stand das Gerät auch auf meiner Liste. Allerdings kam dann die Rückmeldung vom Hersteller in Neuseeland, dass sie es eigentlich nicht mehr bauen, aber noch alle Teile hätten, um für mich einen zu bauen. Da hatte ich irgendwie den Eindruck, dass ich ein totes Pferd reiten würde, und habe abgesagt. Kurz danach haben sie dann auch den Hinweis "discontinued" angebracht.

Zum Glück konnte ich dann von jemandem aus Schweden einige ADT-Module übernehmen und bin nun wieder bestens ausgestattet.

Matthias
 

Ralfi

Benutzer
Danke für den Hinweis, das habe ich jetzt erst gelesen. Schade. Da wird sich der wdr wohl bald um adäquaten Ersatz bemühen müssen, falls das Lager nichts mehr hergibt.
 
Oben