BW-Radios stark genug....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michel

Benutzer
hi zusammen,

was ist euer Lieblingssender in Baden-Württemberg? Ausgenommen von den öffentlich reuchtlichen SWR3 usw. Was findet ihr gut und begründet es!

Grüssle
Michel
 
Ach ja, a propos SWR3:
Da darf mann/frau die werte Hörerschaft mittlerweile wieder duzen, wie das früher
beim Elchsender der Fall war.
Auf SWR1 gibts auch hin und wieder Lichtblicke: Z.B. Freitags ab 22.15 SWR1 Kopfhörer mit Womy Schmidt.
Das Ding ist auch manchmal nicht schlecht, da es auch vom Mainstream ausbricht und am ehesten den Charakter eines Jugendradios verwirklicht, manchmal leider ein bisschen arg Kraut und Rüben (was die Musikfolge angeht)
Die Privaten haben das Problem, daß sie, mit Ausnahme von sunshine-live und ein paar Provinzsenderchen im Süden des Ländles (Neckarburg, Seefunk) ziemlich gleich klingen. Besonders auffällig im Raum Stuttgart, wo ich mir schon einmal innerhalb zwhn Minuten auf fünf(!) Stationen ein und denselben Musiktitel anhören musste!
Ach ja: Radio BB nennt sich jetzt, wie auch NeckarAlbRadio seit neuestem "Ihr Topradio", ansonsten laufen die Programme aber wie gewohnt weiter. Ob das der Anfang einer Kooperation/Fusion/Rahmenprogramm etc. ist?
Oder soll nur eine gemeinsame Vermarktung erfolgen?
Ach ja, es gibt auch noch ein paar NKL's und Uniradios.
Und den AFN!(Kunterbunter Mix von Rock bis Country)
Und wer Glück hat empfängt südlich der ALb FM4!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben