Cabanis jetzt amtlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was halb Hannover munkelte, steht heute in den Zeitungen: PD Rainer M. Cabanis hat ffn verlassen. Man hat sich auf die Formulierung "aus betriebsbedingten Gründen und im bestem Einvernehmen". Er wird nicht ersetzt - GF Gehrung macht den PD jetzt gleich mit.
 
moin, moin,


gibt es schon ansagen was cabanis machen wird/will?

oder genießt er die arbeitsfreie zeit (verdient hätte er es sich ja schon irgendwie) und macht sich dann als berater selbstständig?
 
Das ist zwar nicht der Artikel, aber immerhin.
Gruß in die Szene


Quelle: radionews.de

Rainer M. Cabanis verlässt radio ffn

Der amtierende Programmdirektor Rainer M. Cabanis (57) verlässt nach mehr als sieben Jahren radio ffn aus betriebsbedingten Gründen zum 30. Juni 2003 in bestem gegenseitigem Einvernehmen.

Cabanis übernahm die Programmdirektion von radio ffn im April 1996 in einer sehr schwierigen Situation und machte den Sender durch strukturellen und personellen Umbau wieder zum Marktführer unter den Privaten in Niedersachsen und zum reichweitenstärksten Privatfunk-Programm in ganz Norddeutschland.

Der Vorsitzende des Gesellschafter-Ausschusses von radio ffn, Verleger Ewald Dobler von der Alfelder Zeitung, dankte Cabanis für die geleistete Arbeit und teilte gleichzeitig mit, dass die Position des Programmdirektors nicht wieder neu besetzt werde. Die Aufgaben des Programmdirektors würden künftig von Geschäftsführer Harald Gehrung (37) in Personalunion mit übernommen und mit den beiden stellvertretenden Programmdirektoren Ina Tenz (32) und Michael Nicolay (40) geteilt.
 
Also ich habe es auch gerade bei meinem täglichen radionews.de-Update gelsesen und mich so gefragt,was jetzt das für Auswirkungen auf das "Programm" (?) von ffn hat.
 
Ich würde gerne mal in ein Paralleluniversum gucken und wissen, wie ffn heute dastünde, wenn es sein unkonventionelles anspruchsvolleres Konzept weiter verfolgt hätte.
 
@ all

Cabanis wird fehlen, glaubt mir. Was wollen die "Stellvertreter" den tun bzw. was machen sie gerade???
ffn wird weiter verlieren wenn man den niedersächsischen Einheitsbrei mitmacht.
Vielleicht ist man aber auch falsch beraten???
 
Oh Mann, der Gag ist bestimmt uralt, aber immer wenn ich flüchtig über das Forum gucke, lese ich Cannabis. Das macht mich noch ganz wuschig....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben