Campus Radio Triquency im Raum Ostwestfalen-Lippe on air


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Heute ist das Campus Radio "Triquency" der Fachhochschule Lippe und Höxter on air gegangen. Gesendet wird über UKW auf der 96,1 in Lemgo, 95,9 in Detmold und der 99,4 in Höxter sowie per Live Stream auf www.triquency.de

Derzeit läuft die Eröffnungssendung.

Was haltet ihr von dem Programm?

OWL-Hörer
 
#2
AW: Campus Radio "Triquency" im Raum Ostwestfalen-Lippe on air

Gerade eben läuft der totale Plastik-Pop. So ein Lied bei dem ich immer würden muss und umschalte. Titel ist mir unbekannt. Jetzt kommt schon was besseres. Müsste man mal länger hören, um einen Eindruck zu kriegen.

Der Livestream läuft mit 128kb/s. Dafür schon mal ein dickes +
 
#3
AW: Campus Radio "Triquency" im Raum Ostwestfalen-Lippe on air

Ein Programm, das sich schon bei/nach der Eröffnungssendung bewerten lässt, lässt sich nur als schlecht bewerten. Also mal ein paar Tage oder Wochen abwarten. Selbst Regierungen bekommen 100 Tage.
 
#4
AW: Campus Radio "Triquency" im Raum Ostwestfalen-Lippe on air

Natürlich übernimmt man auch traditionell die Campus & Karriere Sendung vom DLF ;)
Wundert mich nur warum das in Höxter eher geklappt hat als im benachbarten (größeren) Paderborn :wall:
 
#5
AW: Campus Radio "Triquency" im Raum Ostwestfalen-Lippe on air

Willst du damit sagen, dass es in Paderborn in Kürze auch einen Campusfunk gibt ? Und wenn ja: wie sind die Planungen derzeit ?
 
#6
AW: Campus Radio "Triquency" im Raum Ostwestfalen-Lippe on air

Die Musikauswahl hört sich richtig gut an! Radio NRW kann davon nur träumen! :D

Gruss, Keule
 
#7
AW: Campus Radio "Triquency" im Raum Ostwestfalen-Lippe on air

Zitat von Keule:
Die Musikauswahl hört sich richtig gut an!
Momentan läuft „Stille“ mit „Nichts zu hören“ auf dem Stream. Dabei sollte die Sendung „Non Stop - Musik am laufenden Band“ zu hören sein. Per UKW kann ichs leider nicht empfangen. Aber es scheint wohl, als sei die Radioautomation nicht aus den Hufen gekommen.
 
#9
AW: Campus Radio "Triquency" im Raum Ostwestfalen-Lippe on air

Ich habe nur kurz in das Programm gehört. Die Musik finde ich zu kommerziell. Wenn ich Natalie Imbruglia, the Rasmus oder Tina Turner hören will, brauch ich kein Campusradio, oder? Diese drei Titel liefen gerade am Stück. Klingt eher nach HitRadio als nach Campus :rolleyes:
 
#10
AW: Campus Radio "Triquency" im Raum Ostwestfalen-Lippe on air

Jetzt geht es da endlich wieder los.. aus vertraulichen Quellen habe ich erfahren, dass ein neues Automationsprogramm angeschafft wurde und die Automation endlich vernünftig laufen soll...
Deswegen ist auch in letzter Zeit die Musik etwas vernachlässigt worden, aber diese nacht soll es los gehen.... mit neuer Musik.. mehr liedern in der Rotation und einem etwas frischerem Musikkonzept....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben