Caroline-Gründer Ronan O'Rahilly verstorben


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lg74

Benutzer
https://www.hotpress.com/music/newsflash-radio-caroline-founder-ronan-orahilly-passed-away-22812793

Habe Radio Caroline erst sehr spät kennengelernt durch die "Seesender-Chronik" von Claus Grote auf Radio Brandenburg. Das originale Feeling ist mir so nie live möglich gewesen. Später dann gab es so eine Art "Trockendock-Caroline" erst als Fenster und später nach Ende von EKR alleine auf dessen Astra-Unterträgern. Und dann verlor ich auch wieder das Interesse daran.

Aber da ist schon eine Landmarke der Rundfunklandschaft von uns gegangen.
 

Neper

Gesperrter Benutzer
Unterdessen senden sie im Internet und auf Mittelwelle 648 kHz mit erstaunlich großem Versorgungsbereich für das eine Kilowatt.
 

radioon

Benutzer
Persönlich kenne ich Radio Caroline nur noch als Albumstation von der "Mi Amigo", die Zeit davor nur durch Mitschnitte auf diversen Tonträgern.

Es lohnt sich auch heute noch die drei Programme im Internet einzuschalten.

Heute hat man das Hauptprogramm und den Flashbackkanal für ein Tributeprogramm für Ronan O' Rahilly zusammengeschaltet.

Die Programme wird man morgen wahrscheinlich auf dem Flashbackkanal
unter "Listen again" nachhören können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben