Carsten Michel (Energy München)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Carsten Michel (Energy München)

Ich glaube nicht, dass dieses Ergebnis allein auf die Morning-Show zurückzuführen ist. Auch hat Energy mit Morning-Life sicher nicht den grossen Treffer gelandet, jedoch hat Gutjan wenigstens eine angenehmere Stimme als Carsten Michel.
Ich muss mich übrigens entschuldigen, Michel ist nicht der schlechteste Moderator im Münchner Privatfunk sondern nur der zweitschlechteste. Ich hatte doch glatt unsere liebe "Stimme aus Sendling" vergessen. Die im Stau zu hören kann glatt zum Amoklauf gegen arme andere Verkehrsteilnehmer führen.:wow:
 
AW: Carsten Michel (Energy München)

tom7muc schrieb:
Ich glaube nicht, dass dieses Ergebnis allein auf die Morning-Show zurückzuführen ist. Auch hat Energy mit Morning-Life sicher nicht den grossen Treffer gelandet, jedoch hat Gutjan wenigstens eine angenehmere Stimme als Carsten Michel.
Ich muss mich übrigens entschuldigen, Michel ist nicht der schlechteste Moderator im Münchner Privatfunk sondern nur der zweitschlechteste. Ich hatte doch glatt unsere liebe "Stimme aus Sendling" vergessen. Die im Stau zu hören kann glatt zum Amoklauf gegen arme andere Verkehrsteilnehmer führen.:wow:

Das wird die nächste MA und FAB zeigen.
 
AW: Carsten Michel (Energy München)

ENERGY FANTASY schrieb:
Isar-Elbe bezieht sich wohl auf die FAB Ergebnisse von NRJ
2002: 10,1%
2003: 13,4%
2004: 14,8%

2005: 10,8%
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich beziehe die FAB nicht von NRJ sondern nur von einen....Setzt dich mal mit NRJ zusammen und sehen wir wer Recht hat....Wenn du sowas von dir gibst dann mach es so das es stimmt....Oder wilst du sagen das die NRJ-Group so schlechte Leute unter sich haben? :wall:
 
AW: Carsten Michel (Energy München)

Isar-Elbe schrieb:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich beziehe die FAB nicht von NRJ sondern nur von einen....Setzt dich mal mit NRJ zusammen und sehen wir wer Recht hat....Wenn du sowas von dir gibst dann mach es so das es stimmt....Oder wilst du sagen das die NRJ-Group so schlechte Leute unter sich haben? :wall:

Häää?
Hab ich geschrieben, dass du deine Zahlen von NRJ hast??? (Lesen würde helfen!)
Deinen anderen Ausführungen kann ich nicht folgen.
 
AW: Carsten Michel (Energy München)

ENERGY FANTASY

Wie sollst du auch??? Wer sowas über Carsten sagt kennt Ihn nicht...Und kennt auch NRJ nicht:(
 
AW: Carsten Michel (Energy München)

Was ist nun eigentlich mit Carsten? Ist er noch bei Energy?
Und was ist aus seinem Ex-Sidekick Örik geworden?
 
AW: Carsten Michel (Energy München)

Carsten ist schon noch bei Energy, allerdings braucht man ihn dort immer weniger weil auch Volo's randürfen/müssen. Am ehesten kannst du ihn Sonntags ab 17 Uhr hören. Öfter kann man ihn im Fernsehen beim Auktionssender Arena (www.arena-tv.de) sehen oder in einer Gerichts/Talkshow.
Örik ist wohl verschollen, vermutlich hat er die Branche gewechselt.
 
AW: Carsten Michel

ENERGY FANTASY schrieb:
Wenn man sich Morning Live mit Ralf Podszus in Nürnberg anhört merkt man, dass jemand nicht unbedingt zur Sendung passen muss!

Ralf Podzsus macht doch einen guten Job- wahrscheinlich nur ein bisschen zu spritzig für die phlegmatischen Franken... ;) - auf jeden Fall wesentlich besser als sein lausiger Vorgänger Manuel Brandt (Wo krebst der eigentlich grad rum? Immer noch beim Powersender Jump?) Viele Alternativen gibt es in Nürnberg eh nicht- N1 Powermorgen mit dem König Marco ist schnarchlangweilig und die meisten Gags kann man sowieso in irgendwelchen drittklassigen Witzbüchern nachlesen... . Und Antenne Bayern? Fehlt mir der lokale Bezug, ausserdem macht mir Dinge raten für 49 Cent keinen Spass. Da kann ich auch 9Live schauen und mit ein bisschen Glück, gibt es sogar eine ansehnliche Moderatorin gratis ;) dazu.
 
AW: Carsten Michel (Energy München)

Irre ich mich oder hat Energy München an der Verpackung was gedreht? Mir dünkt, Verkehr und Wetter erklingen in neuem Gewand...
 
AW: Carsten Michel (Energy München)

Jo, sie haben einfach das Bett aus Berlin/Hamburg genommen, außerdem noch den Carola Trend-Report. Kann also nicht mehr lang dauern bis HitHitHitmusic only (kicher,kicher) und die 1,5 Stunden Power-Rotation läuft.
 
AW: Carsten Michel (Energy München)

Schade, wenn es so wäre.
Das Münchener Programm scheint mir von dem aller NRJ-Station noch das ehrvollste zu sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben