"Cart-Wash-Machine"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheesy

Benutzer
Hi,
kennt jemand den Jinglecartplayer "Cart-Wash-Machine"(auch wenns ein dummer Name ist :D)?
Ich habe ihm beim Tag der offenen Tür bei einen Lokalsender in unserer nähe gesehen und er hat mir gleich auf den ersten Blick gefallen :D. Kann ihn lieder nicht bei Google finden :(, der Moderator dort konnte mir auch nichts näheres sagen :(.

Kann mir jemand sagen wo ich ihn herbekomme ??

Grüsse aus Ruhpolding, Adrian :)
 
AW: "Cart-Wash-Machine"

Welcher Sender war es denn? Vielleicht kann man es dann rausbekommen....

Wennder Sender in Bayern war....hier ein Link

www.zillenbiller.de

Einige kleine Locals fahren (mir etwas unverständlich) mit dem Zillenbillerzeugs...
 
AW: "Cart-Wash-Machine"

Also der Sender war Radio Chiemgau(http://radio-chiemgau.de/). Soweit ich mich erinnern kann sah die Software zumindest ähnlich aus :D. Ob es ganau diese Software war, kann ich nicht sagen.

Was ich noch weiss, das die Dateinamen in einem der verschiedenen Carts immer in einem schwarzen Feld waren, und aussenrum ein grüner Rand, in dem z.B. ein Play Button war ;), also ungefähr wie hier.

Trotsdem Danke :)

Grüsse Adrian
 
AW: "Cart-Wash-Machine"

Hab sie :) Hinter dem Link: AudioPlan.32 ist das 2. Bild die Cartwaschmaschiene, man kann sie gratis downloaden:)

Danke :):):)
 
AW: "Cart-Wash-Machine"

Ganz am Anfang der Seite steht in rot...

[highlight]Hinweis: Die unregistrierte Nutzung unserer Programme ist nur zu Demonstrationszwecken erlaubt.
Sollten Sie Interesse an einer Registrierung besitzen, schicken Sie uns bitte ein E-Mail.[/highlight]

Wenn das wirklich Vollversionen ohne zeitliche Begrenzung sind, dann kann man nur hoffen,
dass es viele ehrliche Nutzer gibt, die den Wert der SW honorieren wollen.

ISI
 
AW: "Cart-Wash-Machine"

Es sind Vollversionen ohne zeitliche Begrenzung.

Christian Zillenbiller, der Autor der Software, betreibt das Programmieren von Playout-Software für die von der BLR versorgten Lokalsender aus "Leidenschaft" mit relativ wenig finanziellem Hintergrund. Daher diese eher lockere Handhabe mit den Lizenzrechten.

Zum Experimentieren daheim kann man sich das also problemlos mal schnell saugen.

Falls es jedoch um eine kommerzielle Anwendung geht wär's schon eine faire Sache, dem Christian ein Mail zukommen zu lassen.

Es gibt zu den Programmen (AudioPlan32 mit "Cartwaschmaschine", AudioCart) keine Benutzer-Dokumentation. Da muss man selbst experimentieren oder den offiziellen Vertriebspartner (www.svendi.de) kontaktieren.

...ich selbst bin von den Programmen eigentlich eher weniger begeistert.

Der AudioPlan32 wird bei zahlreichen Lokalsendern (stehen eh alle auf der Homepage) als Studio-Automation eingesetzt. Minimalistischer Funktionsumfang - aber die Software läuft stabil. Auch mehrere Wochen ohne Reboot des Systems.

Großes Manko: Ich bettle schon seit längerem beim Entwickler, dass die Programme eine ordentliche GPIO-Schnittstelle bekommen. Derzeit kann man die Player nur abstarten, ich hätt gerne eine Rückmeldung an das Pult beim Titelende...usw...

Gruß,
McRadioMat
 
AW: "Cart-Wash-Machine"

isiman schrieb:
Ganz am Anfang der Seite steht in rot...

[highlight]Hinweis: Die unregistrierte Nutzung unserer Programme ist nur zu Demonstrationszwecken erlaubt.
Sollten Sie Interesse an einer Registrierung besitzen, schicken Sie uns bitte ein E-Mail.[/highlight]

Wenn das wirklich Vollversionen ohne zeitliche Begrenzung sind, dann kann man nur hoffen,
dass es viele ehrliche Nutzer gibt, die den Wert der SW honorieren wollen.

ISI


Jo, hab ich auch gesehen. Nehme es auch nicht her ;). Wenn ich es mal brauchen werde, schicke ich denen schon eine Mail ;).
@McRadioMat:
Bin auch nicht so begeistert ;) .

Grüsse Adrian :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben