1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cartplayer / Jingle-Software für Android?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von KingFM, 11. Mai 2018.

  1. KingFM

    KingFM Benutzer

    Hallo zusammen, meine Suche hat leider kein Ergebnis gefunden. Sorry, falls die Frage schon irgendwo beantwortet wurde oder meine Anfrage zu "unprofessionell" ist, da ich kein iPad zur Verfügung habe... :oops:

    Bräuchte relativ dringend eine Idee, mit welchem Programm bzw. welcher App ich mein Android Smartphone bzw. Tablet (Android 7) für einen mobilen Einsatz zum abspielen von Jingles verwenden könnte.

    Ziel ist eine einfache Cartwall mit ca. 10 Buttons, die nach möglichkeit noch die Funktion zum "ausfaden" von bereits laufenden Titeln beim starten eines neuen Elements hat.

    Vielen Dank schonmal! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Google ist dein Freund: Jingle Player Android das Stichwort.
     
  3. KingFM

    KingFM Benutzer

    Hallo und sorry! Hatte kurz Panik und deshalb mal hier gefragt. Da es tausende Optionen gibt, ich aber eben etwas Vernünftiges wollte, hab ich hier angefangen zu fragen, ob jemand eine gute Software empfehlen kann. Google spuckt ja quasi alles aus...

    Bin auch schon fündig geworden, wollte das Thema schließen, aber geht anscheinend nicht. Darf gerne gelöscht werden, es sei denn, nach mir sucht nochmal jemand das Selbe. Ich habe mich jetzt für die App "i-Jingle" entschieden, bzw. teste die mal. Die PRO-Version hat mir ca. 10 Euro gekostet, aber vielleicht wars nicht umsonst investiert. Der erste Eindruck ist schonmal nicht schlecht...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018

Diese Seite empfehlen