Cartplayer / Jingle-Software für Android?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingFM

Benutzer
Hallo zusammen, meine Suche hat leider kein Ergebnis gefunden. Sorry, falls die Frage schon irgendwo beantwortet wurde oder meine Anfrage zu "unprofessionell" ist, da ich kein iPad zur Verfügung habe... :oops:

Bräuchte relativ dringend eine Idee, mit welchem Programm bzw. welcher App ich mein Android Smartphone bzw. Tablet (Android 7) für einen mobilen Einsatz zum abspielen von Jingles verwenden könnte.

Ziel ist eine einfache Cartwall mit ca. 10 Buttons, die nach möglichkeit noch die Funktion zum "ausfaden" von bereits laufenden Titeln beim starten eines neuen Elements hat.

Vielen Dank schonmal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und sorry! Hatte kurz Panik und deshalb mal hier gefragt. Da es tausende Optionen gibt, ich aber eben etwas Vernünftiges wollte, hab ich hier angefangen zu fragen, ob jemand eine gute Software empfehlen kann. Google spuckt ja quasi alles aus...

Bin auch schon fündig geworden, wollte das Thema schließen, aber geht anscheinend nicht. Darf gerne gelöscht werden, es sei denn, nach mir sucht nochmal jemand das Selbe. Ich habe mich jetzt für die App "i-Jingle" entschieden, bzw. teste die mal. Die PRO-Version hat mir ca. 10 Euro gekostet, aber vielleicht wars nicht umsonst investiert. Der erste Eindruck ist schonmal nicht schlecht...
 

Anhänge

  • i-jingle.PNG
    i-jingle.PNG
    233,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben