1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cartwall-Software für Windows

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von xzillen, 17. Juni 2017.

  1. xzillen

    xzillen Benutzer

    Hallo

    Ich habe mal ne Frage ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin mit der frage

    Und zwar suche ich für Windows eine cartwoll Software
    Die Software sollte selbstständig laufen
     
  2. shorty.xs

    shorty.xs Benutzer

  3. Der_Nachtfalke

    Der_Nachtfalke Benutzer

  4. shorty.xs

    shorty.xs Benutzer

    Ernsthaft? Das sind eine Hand voll englischer Begriffe, das wird ja wohl jeder hin bekommen.
     
  5. Der_Nachtfalke

    Der_Nachtfalke Benutzer

    Mal sehen...mit bleibt ja ggf. nichts anderes übrig. Aber wenn es was gibt....warum nicht ;)
     
  6. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    Sicher?
    Ich nicht:
    :rolleyes:
     
    Inselkobi, Der_Nachtfalke und shorty.xs gefällt das.
  7. Malte_R

    Malte_R Benutzer

    Als kostenlose Standalone-Version einer Cartwall kann ich http://www.jinglepalette.com/ empfehlen.
    Man hat eine unbegrenzte Anzahl an Paletten zu je 30 Elementen zur Verfügung, welche auch als Loop definierbar sind.
    Noch dazu kann das Programm via Touch bedient werden, was es beispielsweise zu einer schlanken Lösung auf einem Windows-Tablet macht.

    (Es gibt wohl auch deutschsprachige Versionen, von denen ich allerdings nicht sagen kann, wie weit sie nutzbar sind, weil ich nur die Variante des Herstellers nutze.)
     

Diese Seite empfehlen