CD-Aufdruck „Broadcasting prohibited“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cfranke

Benutzer
Hallo,

Ich habe mir vorhin eine CD gekauft, auf der hinten folgendes steht: "Unauthorized copying, hiring, lending, public performance and broadcasting prohibited".
Bin ich jetzt als Moderator bei einem NKL "authorized", die CD zu broadcasten? Ja, oder?

lg christian
 
AW: Broadcasting prohibited

Das steht übrigens auf so ziemlich jeder CD drauf.
Da du, respektive das Radio, die notwendigen Lizenzen erworben hat bist du "authorized" um den Kram zu spielen.
 
AW: CD-Aufdruck „Broadcasting prohibited“

Irgendwie habe ich noch nie das Kleingedruckte betrachtet. Hatte wohl vorhin zu viel Zeit ;)
Aber danke, jetzt kann ich es beruhigt spielen :)
 
AW: CD-Aufdruck „Broadcasting prohibited“

habe das ehrlich gesagt auch noch nicht gelesen bisher. Muss ich mal bei der nächsten CD aufpassen. Ich sehe schon - man lernt nie aus!
 
AW: CD-Aufdruck „Broadcasting prohibited“

Das stand solange ich mich erinnern kann schon auf jeder Schallplatte, dass öffentliche Aufführung verboten ist.
 
AW: CD-Aufdruck „Broadcasting prohibited“

Stimmt, kenn ich schon seit ich denken kann ebenfalls von Schallplatten, Kasetten, Videobändern .... sogar einige Schellacks haben den Satz drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben