CD Player ans Pult - wie geht's?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo in die Runde,
Ich besitze ein Behringer Eurack 1622FX-PRO.

Nun möchte ich anstelle meines PCs meine Anlage anschließen. Ich soll morgen bei einer Feier DJ machen.

Nun hab ich 2 Fragen:

1.) Wie schließe ich den CD Player an, sodass ich die Musik wieder ganz normal aus den Lautsprechern höre, aber die Lautstärke über das Pult regeln kann?

und

2.) Wie mache ich es das ich auch gleichzeitig noch über Kopfhörer höre?
 
#2
AW: CD Player an's Pult? Wie geht's??

Im normalfall nimmst du 2 linekanäle einen für den linken und einen für den rechten Kanal. Ch.1 PAN nach links und Ch.2 nach rechts. (pro Player). dann müßte es gehen. Aber besser wäre es wenn du einen DJ-Mixer nimmst.
 
#3
AW: CD Player an's Pult? Wie geht's??

Read the fucking manual -> Abschnitt 2.3.8

Zitat von Special-A:
Im normalfall nimmst du 2 linekanäle einen für den linken und einen für den rechten Kanal.
Das Mischpult verfügt sogar über stereophone Eingänge, sowohl symmetrisch als auch unsymmetrisch. Im Handbuch ist das detailiert beschrieben. Er müsste sich nur mal die Mühe machen und nachlesen. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben