cdqprima Service?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c.rothe

Benutzer
Hallo,

hat einer von Euch zufällig die Rufnummer oder Adresse vom cdqprima-Service in Deutschland ? Ich hatte sie mal, aber sie ist mir abhanden gekommen...

Ferner wäre ich an einem Euro-ISDN-Modul (heisst glaube ich 201) interessiert. Falls also jemand sowas rumliegen hat...

Gruss,

Christoph
 
AW: cdqprima Service ?

c.rothe schrieb:
hat einer von Euch zufällig die Rufnummer oder Adresse vom cdqprima-Service in Deutschland ?

Versuche Dein Glück bei

MTM Marko GmbH
Lindenring 91
82024 Taufkirchen

Telefon: 0 89 / 61 27 97 55
E-Mail: info@mtm-marko.de

oder beim Distributor (u. a. für Deutschland und Österreich) mit Sitz in den Niederlanden:

You/Com
Motorenweg 5 k
2623 CR Delft

Telefon: +31 15 2 62 59 55
Fax: +31 15 2 57 15 95​
 
AW: cdqprima Service?

Danke für die Adresse!

Und soo schlimm sind die Dinger gar nicht. Magic ISDN ist da grauenvoller...

Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben