Cebit-Radio - Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabbelkasten

Benutzer
Liebe Leute.
Ich habe meinen heutigen Sonntag ( dank einer Einladung) auf der Cebit verbracht und ganz große Bauklötze gestaunt über all das , was ich dort sehen durfte.....und mir nicht leisten kann....

Der Grund meines Eintrages:
Ich habe im Laufe des Tages etwas vom Messeradio hören können.
Sicher ist es Geschmackssache , wie dieses umgesetzt wird.
Ich fand es gar nicht übel , wenn auch die Musik nicht ganz nach meinem Gusto war.
Was mich aber interessiert : woher stammen die Sende-Elemente und Jingles ? ( die waren ganz nach meinem Geschmack).
Soweit ich das richtig einschätzen kann , sind die denen der Cebit-Podcast-Elemente bei Itunes änhnlich ( wenn nicht sogar identisch) .
Nun bin ich nicht auf den Kopf gefallen und konnte durch Internetsuche den Betreiber des Radios ausfindig machen und habe auch schon dort hin geschrieben ( bis jetzt ohne Antwort).
Vielleicht weiß ja hier jemand mehr und kann mir einen Hinweis geben.
Dafür danke ich schon jetzt
und verbleibe mit Herzlichen Grüßen in die Runde

Dieter
 
AW: Cebit-Radio - Frage

Habe das Cebit-Radio dieses Jahr nicht gehört .... aber letztes Jahr kam die Verpackung so viel ich weiss von Two Palms Productions in Niedersachsen. Wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dieses Jahr so sein.
 
AW: Cebit-Radio - Frage

Lief da auch dieses Jahr wieder Schlager-Musik? Ich habe mir das Programm nie angetan, trotz interessanter Beiträge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben