Champions League Show - heute Abend bei NDR 2


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ab 20:00 dreht sich heute Abend mal wieder alles um den Fußball. Während Der Free-TV-Sender Sat.1 mal wieder nur die Bayern-Fans mit einer Live-Übertragung am morgigen Mittwoch erfreut, kommen die Bremer wenigstens heute im Radio auf ihre Kosten. Die Champions League Show mit Uwe Bahn berichtet vom Viertelfinal-Rückspiel Juventus Turin gegen Werder Bremen. In Ausschnitten ist NDR 2 live dabei.

Ich werde mal reinhören. Immerhin gabs beim Hinspiel nicht einmal die Schlussphase live bei NDR 2. Heute dürfen wir uns sicher auf mehr Live-Fußball freuen als beim Spiel in Bremen.

Viel Spaß
:) C.M.
 
#2
AW: Champions League Show - heute Abend bei NDR 2

Sehr schön, aber Bremen 1 setzt noch einen drauf.

Mit dem etwas überraschenden 3:2-Sieg über Juventus Turin im Hinspiel hat Werder Bremen das Tor ins Viertelfinale aufgestoßen. Doch im Rückspiel wird eine weitere Galavorstellung vonnöten sein, um die nächste Runde zu erreichen. Seien Sie auf Bremen Eins live dabei: ab 20.45 Uhr kommentierten Henry Vogt und Mathias Arians die Partie Juventus Turin - Werder Bremen in voller Länge.
 
#5
AW: Champions League Show - heute Abend bei NDR 2

Soviel ich weiß, überträgt auch hr-info sowohl das Bremen- als auch das Bayern-Spiel in voller Länge.

Gruß TSD
 
#8
AW: Champions League Show - heute Abend bei NDR 2

Trotzdem gut, dass sich NDR 2 endlich mal wieder aufrafft, ein Europapokal-Spiel zu übertragen. Und die Musik dazwischen kann man sich ja auch gut anhören ;)
 
#9
AW: Champions League Show - heute Abend bei NDR 2

Ich höre das Spiel im Moment auf MDR info in voller Länge. Henry Vogt macht das ganz gut, finde ich...
Schade auch, dass SWR1 überhaupt nichts mehr von der Champions League überträgt, da gab es noch vor wenigen Jahren bei jedem CL-Spiel mindestens 5 Einblendungen, in den Finalspielen dann auch mehr. Heute überträgt SWR1 gar nicht mehr :(
 
#10
AW: Champions League Show - heute Abend bei NDR 2

rbb Inforadio überträgt ebenfalls. Henry Vogt ist sicherlich Geschmackssache. Ich persönlich freue mich auf morgen. Dann meldet sich Günther Koch aus Mailand....
 
#11
AW: Champions League Show - heute Abend bei NDR 2

Henry Vogt ist doch klasse! Allerdings waren die Reporter der Vollreportage Matthias Arians und Heiko Neugebauer. Letzteren findet Günther Koch übrigens gut, wie er in einem Interview mal sagte.
Henry Vogt hat diesmal wahrscheinlich die ARD-Häppchen-Versorgung gemacht.
 
#12
AW: Champions League Show - heute Abend bei NDR 2

Zitat von Berlinerradio:
rbb Inforadio überträgt ebenfalls. Henry Vogt ist sicherlich Geschmackssache. Ich persönlich freue mich auf morgen. Dann meldet sich Günther Koch aus Mailand....
Koch war heute auch schon in Turin und hat reportiert.
Übrigens ist es schon schön, dass an dem Tag, an dem Markus Schächter für das ZDF (wie zuvor schon die ARD) die Einreichung einer Verfassungsbeschwerde gegen die Kürzung der geplanten GEZ-Erhöhung ankündigt, die ARD mit Arians, Neugebauer, Vogt und Koch mindestens vier Hörfunkreporter ins italienische Turin schickt.
 
#13
AW: Champions League Show - heute Abend bei NDR 2

War ganz gut gemacht, hat ja leider nicht sein sollen für die Bremer :(
Auch die Musikauswahl hat wieder echte Perlen gebracht-zuletzt die Beatles mit Strawberry Fields Forever :)
 
#14
AW: Champions League Show - heute Abend bei NDR 2

Heute gibt's auch wieder den Uefa-Cup (Schalke) in voller Länge auf der WDR2-Mittelwelle. Das Spiel wird im (deutschen) Fernsehen ja gar nicht gezeigt, also ist das gute alte Radio wohl die einzige Möglichkeit, das Spiel live mitzuerleben.
 
#16
AW: Champions League Show - heute Abend bei NDR 2

Abgesehen vom Fußball freut es mich, Uwe Bahn mal wieder am Abend zu hören (wie auch in der Pokal-Show). Erinnert mich irgendwie an alte "Club"-Zeiten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben