Chaos in Aachen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Auf 107,8 Antenne Ac, läuft grade eine Sabine De Grot im Dauerstress. Computer Pannen am laufenden Band und Nachrichten, sowie auch Regionalnachrichten fallen ganz weg. Auf Aachen 100,1 auch keine Nachrichten und auch kein Moderrator mehr nur noch ein Computer als Programm. Es geht wohl langsamm zuende leider!!!!

Hoffe das ich mich irre und die beiden Sender noch lange Weitersenden
 
#3
Beide Sender hatten heute mittag kurzfristig technische Probleme - stimmt. Mehr aber auch nicht. Danach wurde und wird wieder ganz normal gesendet.
Und dass die Antenne-Homepage abgeschaltet wurde - das war bei 100,eins am Montag genauso. Bei Antenne ist es kein Verlust, da da sowieso nur noch die Ankündigung für eine neue Homepage stand und das seit mehreren Monaten.
 
#5
Ist das nicht komisch Leute? Antenne AC hatte wochenlang keine Homepage Online. Jetzt stellen die in Aachen Insolvenz und plötzlich gibts ne neue Homepage???
Was hat das zu bedeuten???
 
#7
wie's aussieht, sind die seiten aber wohl noch nicht ganz fertig. die homepage sieht noch ein bisschen leer aus, ein paar seiten haben blindtext und einige features auf der homepage (z.b. musiktitelsuche) funktionieren nicht. aber wenn da noch was kommt (livestream, webcam, chat u.s.w.)kann's 'ne ordentliche Sache werden. warum die homepage genau jetzt kommt, kann ich mir auch nicht erklären. vielleicht sieht's für antenne ja besser aus, als wir alle denken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben